ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ein El Camino mehr in Deutschland

  • Hallo liebe Chevy-Fans..


    nun suchte ich seit fast 2 Jahren nach einem Camino und siehe da.. was lange dauert wird gut!
    Vorgestern haben wir mein neues Schätzchen von NL nach Deutschland gefahren..
    Da es in Zukunft bestimmt vorkommen wird, dass ich euer Wissen benötige, hielt ich es für angebracht meinen 70er Camino mal vorzustellen. Unter der Haube schlummert ein kleiner 5,7l Small Block, welcher sehr gut läuft und dies hoffentlich noch eine Weile tun wird. Über Preise spricht man ja nicht aber bis zur letzten Minute habe ich mich gefragt, ob der Verkäufer uns betrügen will O-) denn der Camino hat nicht ein Gramm Spachtel, NULL Rost (zumindest das was ersichtlich ist) und war einfach mal billiger und besser erhalten als alle Anderen, die wir vorher besichtigt haben. Bisher ein echter Glückstreffer.. auch wenn ich kleine Lecks schon entdeckt habe.
    Der Kühler sabbert etwas, die Bremsen haben gestern nach 500km leider den Geist aufgegeben und müssen erneuert werden und mein Handschuhfach hab ich noch nie im Leben öffnen können :D In 2 Wochen kommt er zum Spezi zum Umrüsten für Deutschlands Straßen. Bilder stelle ich in Kürze rein!!

  • Glueckwunsch,viel Spass damit.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Na dann gratuliere ich dir auch mal :hurra: und wünsche dir viel Spaß mit deinem Schätzchen. :top:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Grüße und Glückwunsch zum neuen Auto.


    Da hoffe ich mal das der Rest auch alles OK ist. Viel spaß mit dem schönen neuen Auto. :D

  • Top!
    Bremsen und Kühler sind ja "peanuts"! Viel Spaß damit!!

  • Mein Glückwunsch,
    ich habe meinen 77 seit dem 03.03.2012 auf dem Hof.


    viel Spaß damit.


    Umrüsten kannst du auch selbst das ist bei den Alten nicht so viel.

  • wenn auto schon in holland zugelassen war dann habst du auch E-norm lampe und blinkers umrusten kannst du selb machen aber las dich nicht veraschen datasheet kostet nicht mehr als 115,- bei tüv-nord vollabname ist nur 200,- aber finde eine tüv prufer die nicht auf jede scheiß guck


    ich bin selb hollander und bin darbei um mein 69' biscayne auf deutsche H-kenzeichen zu krigen... ich hab preis anfrage gemacht bei ein garage in weiterstadt H-kenzeichen kostet mir 800€ ein bischen zuviel aber kann noch kein gunstiger finde..

  • Hallo, das Datenblatt kostet beim TÜV-Süd 75 €.


    MfG

  • sicher?


    habst du kontakt person da? weil es ist große unterschied und wie gunstiger wie besser
    :D

  • Moin, Habe vor 4 Wochen beim Tüv Süd angerufen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Auf der Seite steht z.B. 105€. und viel wichtiger die Telefonnummer.


    bis denne

  • hier isser:


    [album='678'][/album]


    [album='677'][/album]


    [album='676'][/album]


    [album='675'][/album]


    [album='674'][/album]


    [album='673'][/album]

  • Moin


    Glückwunsch zum Neuen und immer Bullen und Schrottfreie Fahrt


    Rolf

  • Schönes ding,
    willst du ne H-Zulassung haben?


    bis denne

  • danke!


    jo wird ne H-Zulassung. Einiges is wie gesagt noch dran zu machen und der US-Car-Fritze, den ich hier gefunden habe, bietet das im Komplettpaket an.
    Sprich umrüsten, Gutachten, H-Zulassung etc... kostet mich zwar mehr als wenn ich es selber mache, is klar.. aber ich hab da ehrlich gesagt weder lust mich mit denen zu streiten, noch die Zeit dafür. :-p

  • Roy ich stehe in contact mit mathias gerat der schreibt:



    Ok, the data sheet will cost you € 115 plus postage fee € 4,95. Then you will probably have to change the headlamps, maybe the tires and put some red reflectors at the rear of the car. But these things will be told to you when you bring the car to your local TÜV inspection. They will accept our data sheet in all TÜV stations in Germany. Do you have an adress in Germany where we can send the paper?

    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
    Matthias Gerst

  • Sieht doch ordentlich aus also viel Spass mit dem Camino
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wieder ein Neuer, sehr gut! Habe nach langem Tärä meinen heute endlich zugelassen bekommen. Und man staune, nach ein wenig Schmuserei mit der Maus vom Strassenverkehrsamt hat sie mir auch die ganz kleinen Nummernschilder geklebt.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Tom
    schönes Ding, gefällt mir :) sollte ich irgendwann mal Probleme mit dem Motor bekommen und ein Austausch ist nicht unumgehbar, dann liebäugle ich auch mit einem 396. Bisher kommt erstmal alles übrige Taschengeld in die restliche Technik. Erst Technik, dann Aussehen ;) Ich versuche soweit wie möglich bei technischen Reparaturen Teile zu verwenden, die mit einem stärkeren Motor konform sind, damit er einen 396 oder 454 später auch mal trägt.
    Viele hauen sich den alten 350er raus und nen BB rein und wundern sich nach dem ersten kickdown warum die Hinterachse plötzlich unter der Motorhaube hängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!