ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Magna Flow Cat BAck System für Silverado

  • Hu Hu zusammen.


    Mal eine Frage an die alten Hasen hier.
    Brauche dringend eine neue Auspuffanlage. Möchte mir geren eine Magna Flow aus Edelstahl drunter schrauben.
    Meine letzte Flowmaster hat genau 2 Winter in Deutschland gehalten dann hat es sie zerlegt. Deswegen jetzt was aus Edelstahl-


    Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich die in den Staaten am besten bestellen kann. Bremsscheiben und Beläge bräuchte ich auch noch dazu.


    Vilelleicht gibts die ja auch irgendwo in Deutschland.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    gruß tommy

  • Hey Tommy...guckst du hier... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Gruß, Maddin

  • Oder du ziehst einfach die Linkliste zur Hilfe ran : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    greetings
    Midnightflyer

  • Wie sind denn die erfahrungen mit summitracing? Habe da die Anlage gefunden wund würde sie auch dort bestellen.


    Was empfehlt ihr denn für Bremsscheiben und Beläge für einen Checy Silverado Truck. Soll schon vernünftig Bremsen aber muss auch nicht das teuerste sein.


    gruß tommy

  • Nimm EBC Rotor's und EBC-yellow Stuff Beläge Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die halten im Truck am längsten , Ich nehme mein Truck ja wirklich ran zum schaffen auch mit Trailern bei denen die deutsche :police: wegen dem Gewicht die Krise bekäme und trotzdem hält die Kombi bei mir locker mehr als 120.000Km durch (solang hab Ich die Kombi jetzt drin , und ist sind immer noch für geschätzt 30.000km Material über) .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hey Tommy,
    habe meine Magnaflow bei Mike & Franks geholt.


    Gruß
    Sven

  • Warum willst Du die Anlage in den USA bestellen? Bekommt man doch hier auch ohne größere Probleme. Könnte versandmäßig recht teuer werden.

  • Ei nweiteres Problem ist, das Summit-Racing nicht direkt nach DE versendet. Du musst also den Service von z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nutzen, was natürlich auch extra kostet. Also erst genau schauen und rechnen.

  • Moin Moin


    kann mich der Meihnung und Aussage vom Andy nur anschließen, EBC ist sein Geld wert.


    Rolf

  • Tach Rolf,


    wo hast 'n die EBC her? Hab keine Bezugsquelle in DE gefunden.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "King Kerosin":32ykhkjl


    Ei nweiteres Problem ist, das Summit-Racing nicht direkt nach DE versendet. Du musst also den Service von z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nutzen, was natürlich auch extra kostet. Also erst genau schauen und rechnen.


    Wie bitte?
    Habe sicherlich schon 6 Mal da bestellt und immer direkt. Mittlerweile sogar mit iparcel. Da zahlst du Zoll usw. vorab und bekommst es dann direkt an die Haustür.

  • Hab jetzt mal ein bisschen geforscht und die Anlage kostet bei M&F genauso viel wenn ich sie direkt in den USA bestelle. Von daher bestelle ich sie dann dort.


    gruß tommy

  • Zitat von "drummer":l93bszmw
    Zitat von "King Kerosin":l93bszmw


    Ei nweiteres Problem ist, das Summit-Racing nicht direkt nach DE versendet. Du musst also den Service von z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nutzen, was natürlich auch extra kostet. Also erst genau schauen und rechnen.


    Wie bitte?
    Habe sicherlich schon 6 Mal da bestellt und immer direkt. Mittlerweile sogar mit iparcel. Da zahlst du Zoll usw. vorab und bekommst es dann direkt an die Haustür.


    Summit versendet International


  • Das meinte ich damit :)

  • Drüben ordern ist auch bei Sperrigen Auspuffanlagen in der Regel einiges günstiger als hier kaufen.
    Selbst mit Zoll kommt man kaum auf die teuren Preise hierzulande.
    Es sei denn man braucht sowas wie ein Hardcover für die Ladefläche.
    Da wirds Porto richtig teuer und man sollte gucken ob man hier nicht besser fährt.
    Habe bisher außer Kleinteile, wo sich das teure Porto manchmal nicht lohnte, immer alles von Drüben geholt und ne menge Geld gespart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!