ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kühler vista pro q9514 - fehlende Info zu Anschlüssen

  • sensor ? ist da ein gewinde drin wo der rein soll?

  • kein gewinde. RA schrieb eben, daß da bereits ein fülklstandssensor drin sei. ist virgendwas vzum stecken

  • Bei meinem Eisenschwein sitzt da der "Low Coolant" Sensor. Ist so ein Liquifantenteil! Einfach zumachen und fertich! :rolleyes:


    Bei den Ölkühleranschlüssen musst du schauen, ob die passen. Ansonsten Adapter hernehmen!


    Bei meinem 6.2er Diesel ist (in Fahrtrichtung) links der Getriebeölkühler, und rechts der Motorölkühler angeschlossen!


    Ist aber im Grunde wumpe! :D



    Mein neuer Kühler ist auch zur Zeit unterwegs. Steckt irgentwo bei Fedex fest! :search:

  • ich will diesen sensor nutzen, was muß ich machen?
    was für adapter? wo? denn ich fürchte, daß die nicht passen -> getriebeöl
    motoröl bleibt extra

  • den Sensor kaufen.. aber was willst du mit dem wenn der nicht standartmäßig verbaut ist? :huh:


    mit den kühlern find ich immer schwierig wiels da so viele unterschiede gibt. wenn man da nicht de npassenden kauft siehst immer schwierig aus...

  • dieser wurde von RA und kts als originalersatz angeboten... sonnabend wissen wirs

  • na klar aber die bieten 10 verschiedene an die in diesem baujahr verbaut wurden ;) nur einer passt bei dir rein und die anderen halt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!