ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stumpf is Trumpf

  • Gefaellt mir :mrgreen: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ja das wäre bei manch einem krass korrektem 3er Fahrer eine gute Lösung. :D:D:D

  • Die Idee iss ja nicht schlecht, beseitigt aber nicht die Ursache. Der nächste setzt sich gleich wieder rein.


    Also, der BMW muss auch voll krass platt gemacht werden :D:top: :haumichweg:

  • Zitat von "Heliklaus":2kc0z6p4


    Die Idee iss ja nicht schlecht, beseitigt aber nicht die Ursache. Der nächste setzt sich gleich wieder rein.


    Also, der BMW muss auch voll krass platt gemacht werden :D:top: :haumichweg:


    haha das ist natürlich auch wieder richtig :D

  • Zitat von "JoChevy":2v9xq47b


    :ironie: Der Anfang ist gemacht,fehlen nur noch Audi- und Benzfahrer!!!


    Nix da nen Benz fahr ich selber noch. Die werden hier nicht zum Feindbild erklärt nicht das noch auf mich geschossen wird. :D

  • Zitat

    :ironie: Der Anfang ist gemacht,fehlen nur noch Audi- und Benzfahrer!!!


    Dann los,biete 25 % der Lebensversicherung von meiner holden Gattin. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • hmm...und ich war viele jahre lang begeisterter audi-v8 fahrer... :bandit: ...und dabei find ich mich gar net soooo übel... :D


    tolerante grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ich finde auch... wenn Europäisch, dann Audi. Hochwertige Verarbeitung, zu einem fairen Preis.

  • Der V8 war ja auch was besonderes, genau wie das Audi Coupe oder dein guter alter Mercedes SL. Die sahen wenigstens noch nach was aus.

  • Also ich finde Audi eigentlich am schlimmsten Modelle wie Sportquattro V8 eigentlich alle dieser Ära natürlich ausgenommen. Aber die heutigen Schüsseln mit ihrer LED schlagmichtot funzel wie Sie selbst den Zigeunern vergangener Tage am Wohnwagen zu peinlich wäre. Die Dinger find ich zum :sick: .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "mb1":2kdx5sst


    Hab da noch gesehen...


    Ich hoffe Du meinst das ganze SINNBILDLICH, den es ist ein DODGE Charger R/T... :ninja:


    Und mit nem Truck klappt das auch nicht, denn dann muss ich unten durch die Beifahrertür schiessen, und das wäre es mir nicht wert.... :whistle:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "AsphaltCowboy":14o9jkve
    Zitat von "mb1":14o9jkve


    Hab da noch gesehen...


    Ich hoffe Du meinst das ganze SINNBILDLICH, den es ist ein DODGE Charger R/T... :ninja:


    Und mit nem Truck klappt das auch nicht, denn dann muss ich unten durch die Beifahrertür schiessen, und das wäre es mir nicht wert.... :whistle:


    ...nix anderes gemeint Arne. Fand es nur irgendwie zum "zeigen". O-)


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!