ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Backyard Restauration

  • Hallo Kai, wieso hast du zwei Threads aufgemacht für ein Thema? Habe beide mal zusammengefügt, Heliklaus 29.03.12



    Hallo..... hier ein paar Bilder von meinem Chevy
    Stecke mitten in der Restauration und wollte euch ein wenig teilhaben lassen und euch ein paar Fotos zeigen.
    Greetz kai

  • gleich mal zwei fragen von mir:
    womit hast du den Rahmen lackiert? Und wie schwer ists die Ladefläche abzunehmen?

  • Hallo alexk47


    Also normalerweise ist es nicht so schwierig die Ladefläche abzunehmen, aber meine Schrauben wahren ziemlich Gammelig und so brauchte ich echt ne Weile. Die Verkabelung kann man mit einem Stecker lösen.
    Es sind 8 Schrauben bei meiner Ladefläche.
    Denn Rahmen habe ich erst geschliffen und dann mit Rostumwandler behandelt...einwirken lassen und abwaschen.
    Danach mit Hammerite gestrichen. Bei Blech kommt vorher noch Zinkspray drauf.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... ^^


    Greetz Kai

  • mir schwant so übles... :-| ...ich vermute mal das kommt auch noch auf mich zu... :(


    weiterhin gutes gelingen wünscht und halt uns auf dem laufenden sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • @ Alex
    Fuer die Ladeflaeche brauchst du schon 4 Leute,oder du machst es so wie ich.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Stoked":3pviz6nj


    Danach mit Hammerite gestrichen.


    ...hoffentlich fängst du nicht in 2 Jahren wieder an...


  • vom Aufbau her sieht es soo aus wie bei mir.


    kann dir nur einen Tipp geben hol dir Brantho Korrux 3-1 ist ein Topzeug.


    ansonsten sieht es sehr gut aus...


    Viel Spass weiter hin ;)

  • Ich bin eigentlich gerade dran das was geht am Rahmen mit montiertem Bed zu streichen. Jetzt wo ich dein Ergebnis sehe brech ich das glaub ich lieber ab;) Erstmal ein Grundstück dafür finden... Auf Garagenhof macht sich das glaub ich nicht so gut

  • Hallo ihr Verrückten :D
    Ja das ist alles nicht so einfach...währe gerne schon weiter aber man macht ein Schritt vor und Zwei zurück. ;(
    Musste mich um Bremsleitung und so ein Zeug kümmern ...habe aber alles zusammen bekommen. :hurra: Komplett Kunifer-Leitungen das hält erstmal. Fotos Folgen


    Greetz Kai

  • Hi leute heir einmal die neusten Fotos..


    Tank kommmt neu hatte ein Loch.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ihr mit euren Pick Ups habt es so schön einfach. Ladefläche ab und schon kommt
    ihr wunderbar an fast alles ran und könnt es sauber machen. Ich bin echt neidisch.
    Würde ich bei meinem auch gerne machen, ist aber nicht soo einfach ohne Platz.
    Trotzdem, so sollte es sein und ihr macht einen super Job!!! :top:

  • schau mal bei meiner Restro.. hab alles mit drahtaufsatz gemacht und gesandstrahlt und dann wo muss mit fertan und dann brantho korrux..grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!