ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Altmetall für Fotos in München

  • Servus auch,


    Keine Ahnung, wo das am besten hinpasst, gegebenfalls bitte verschieben.


    Hatte das in ähnlicher Form bereits in einem anderen Forum gepostet, aber da es hier auch schicke Schlitten gibt, will ich es hier auch mal versuchen.




    Da solangsam die Ersten aus dem Winterschlaf aufzuwachen scheinen: Bin Möchtegernfotograf und derzeit auf der Suche nach ein paar Schlitten, die ich ablichten kann. Mache das, um das ein oder andere dazuzulernen und hoffentlich mein Portfolio mit ein paar neuen Fotos füttern zu können, soll euch also außer eurer Zeit nichts kosten.
    Wohne in München und habe keinen fahrbaren Untersatz, sollte also möglichst in München sein. Außer ihr wollt nach München kommen und/oder mich hier abholen, darüber ließe sich reden. ;)


    Der einzige Haken an der Sache: Ich bin recht pingelig, was die Ergebnisse angeht. Wenn das, was dabei raus kommt, nicht allermindestens auf dem Niveau der unten gezeigten Arbeiten ist, werde ich sie nicht rausrücken. Ich will einige neue Sachen ausprobieren und herumexperimentieren, kann euch also nicht garantieren, dass auf Anhieb was dabei rausspringt (ansonsten würde ich Geld dafür verlangen :P ). Andererseits will ich jetzt auch nicht schwarzmalen, ich mach das schließlich auch nicht, um meine Zeit totzuschlagen und bin sehr daran interessiert, dass etwas Brauchbares dabei rüberkommt.


    Bin vorrangig an den Klassikern interessiert, sprich dem meisten, was vor Anfang der 70er gebaut wurde. Im ein oder anderen Fall würde ich aber auch eine Ausnahme machen, etwa bei Burbans bis Anfang oder Vans bis Mitte der 90er.


    Schreibt mir ne Nachricht, falls ihr Interesse habt. Vorzugsweise mit Foto vom Wagen, damit ich mir 'ne Vorstellung davon machen kann, wie das Teil aussieht.
    Wäre nicht schlecht, wenn innerhalb der nächsten zwei Wochen schon was ginge, danach fängt nämlich das neue Semester an und ich werde dementsprechend etwas weniger Zeit haben.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wer mehr von meinem Zeug sehen will: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., da gibts die obigen Fotos auch nochmal in größer.
    Nicht von dem vielen Architekturkram abschrecken lassen, im Winter ist das mit der Fahrzeugfotografie leider etwas schwieriger. ;)

  • :gelbekarte: ...also "Altmetall" wirst du HIER nicht finden.


    Trotzdem viel Spass bei der Suche !


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Wie meinen? Wenn ich mir das Forum so ansehe, scheint der Schwerpunkt zwar auf SUVs/Trucks der eher neueren Jahrgänge zu liegen, aber ein paar ältere Fahrzeuge scheinen durchaus auch unterwegs zu sein. Oder täusche ich mich da?

  • Hallo Neuling ( NO NAME :( ),


    wenn ich mir deine Bilder betrachte ( :top: ) kann ich dir mit meinem Chevy nicht weiterhelfen.
    Er gehört zwar nicht zum Altmetall, jedoch so makelos wie deine :love: ist er nicht.
    Er ist halt ein "Gebrauchsteil " mit kleinen Kampfspuren.
    Aber so werden wohl die meisten Chevys hier im Forum aussehen.
    Trotzdem viel Glück weiterhin

  • Altmetall ?


    Da brauchst du nicht dieses Forum hier.


    Hast doch jede Menge vor der (ohne Auto) Haustüre.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Howdy,


    mit "Altmetall" wirst Du nix, wenn dann "Edel-Alteisen" :whistle:
    Ansonsten versuch´s hier mal, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , sind die Bj.55-57 mit gemeint :)


    Nice Pics :top:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi 55nm...kann deine Page nicht sehen...liegt wohl am IE!?...aber gute Fotos, die du hier zeigst. Mit entsprechenden Motiven lässt sich schon ne Menge anstellen, wobei der Traum vom Profi für viele wohl nicht so laufen wird, wie man es gern hätte. Am Ende musst du Hochzeiten fotografieren, um dein "Hobby" kreativ ausüben zu können O-)
    Viel Erfolg!

  • Suche Altmetall


    Hier sind auch ne Menge Leute, die

    Zitat


    recht pingelig


    im Bezug auf die Benennung Ihrer Wägelschen sind....Solltest mal drüber nachdenken.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "colognegun":2mckiigj


    Er ist halt ein "Gebrauchsteil " mit kleinen Kampfspuren.
    Aber so werden wohl die meisten Chevys hier im Forum aussehen.


    Solange die Fahrzeuge altermäßig in den Rahmen passen, wäre das kein Problem. Muss nicht geleckt aussehen.


    Zitat von "AsphaltCowboy":2mckiigj


    Howdy,


    mit "Altmetall" wirst Du nix, wenn dann "Edel-Alteisen" :whistle:
    Ansonsten versuch´s hier mal, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , sind die Bj.55-57 mit gemeint :)


    Nice Pics :top:


    Danke!


    Über das Forum war ich schon gestolpert, hatte aber gehofft, hier eine etwas vielfältigere Gruppe ansprechen zu können. Vielleicht werd ichs dennoch mal dort probieren.



    Offensichtlich, ja. Ich bin ehrlich überrascht, dass sich hier so viele an dem Begriff "Altmetall" stören, erlebe ich jetzt zum ersten Mal. Meiner Wahrnehmung nach ist das eine ironisch verwendete und mit einem Augenzwinkern zu verstehende (und darüber hinaus eigentlich recht gängige) Bezeichnung für ältere Fahrzeuge und in keiner Weise abwertend oder beleidigend gemeint.
    Scheinen hier aber einige anders aufzufassen. Sollte ich also irgendjemanden auf den Schlips getreten sein, bitte ich hiermit in aller Form um Entschuldigung.

  • Zitat von "555nm":1gnqysyb


    Meiner Wahrnehmung nach ist das eine ironisch verwendete und mit einem Augenzwinkern zu verstehende (und darüber hinaus eigentlich recht gängige) Bezeichnung für ältere Fahrzeuge und in keiner Weise abwertend oder beleidigend gemeint.
    Scheinen hier aber einige anders aufzufassen. Sollte ich also irgendjemanden auf den Schlips getreten sein, bitte ich hiermit in aller Form um Entschuldigung.


    Ach Blödsinn, 8-)
    bekommst nur die gleiche Ironie promt retour. :happy:
    Zumal hier kaum einer nen Schlip trägt wo du drauftreten könntest. :haumichweg:
    Alles easy hier, keine Sorge. :top:


    Achso, deine (Auto)Bilder sind echt gut. :top:


    Gruß aussem Kölner Raum, der H.

  • Himiherrgottzagramentzefixallelujamilegsdamarschscheißglumbfaregds..........................aber kein Altmetall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee und nimmer :devil:

  • Starke Bilder!
    Solche Fotos hätte ich auch zu gerne mal von meinem "Kleinen", aber dafür ist er wohl einfach noch zu neu mit seinen 24 Jahren. ;(

  • geile Bilder.... da würde ich meinen gerne zur verfügung stellen aber wohl leider zu weit weg.

  • Zitat

    ...also "Altmetall" wirst du HIER nicht finden.


    nur ne Menge Schrott :top: :haumichweg: :fgrin:
    Deine Fotos sind spitze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!