ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Altmetall für Fotos in München

  • Servus auch,


    Keine Ahnung, wo das am besten hinpasst, gegebenfalls bitte verschieben.


    Hatte das in ähnlicher Form bereits in einem anderen Forum gepostet, aber da es hier auch schicke Schlitten gibt, will ich es hier auch mal versuchen.




    Da solangsam die Ersten aus dem Winterschlaf aufzuwachen scheinen: Bin Möchtegernfotograf und derzeit auf der Suche nach ein paar Schlitten, die ich ablichten kann. Mache das, um das ein oder andere dazuzulernen und hoffentlich mein Portfolio mit ein paar neuen Fotos füttern zu können, soll euch also außer eurer Zeit nichts kosten.
    Wohne in München und habe keinen fahrbaren Untersatz, sollte also möglichst in München sein. Außer ihr wollt nach München kommen und/oder mich hier abholen, darüber ließe sich reden. ;)


    Der einzige Haken an der Sache: Ich bin recht pingelig, was die Ergebnisse angeht. Wenn das, was dabei raus kommt, nicht allermindestens auf dem Niveau der unten gezeigten Arbeiten ist, werde ich sie nicht rausrücken. Ich will einige neue Sachen ausprobieren und herumexperimentieren, kann euch also nicht garantieren, dass auf Anhieb was dabei rausspringt (ansonsten würde ich Geld dafür verlangen :P ). Andererseits will ich jetzt auch nicht schwarzmalen, ich mach das schließlich auch nicht, um meine Zeit totzuschlagen und bin sehr daran interessiert, dass etwas Brauchbares dabei rüberkommt.