ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reifenproblem Chevy G20

  • Hallo,
    wollte heute zum TÜV fahren und bin über ein kleines Problem gestolpert....
    In meinem Fahrzeugschein sowie im alten Brief sind als Reifengrösse nur 235/75R15 eingetragen für vorn und hinten. montiert waren aber vom Vorbesitzer noch 255/75R15 vorn und 275/75R15 hinten. Ich bein TÜV angerufen und gefragt wie das jetzt aussieht, er meinte das er ohne was schriftliches zu den Reifengrössen keine Plakette erteilen kann. Ich habe außer dem letzten TÜV bescheid, der AU und dem alten Brief nichts zu dem Fahrzeug und der alte Besitzer ist nicht mehr auffindbar.
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie ich jetzt vorgehen soll? Hatte letzte Woche erst die Reifen erneuert aber ohne in den Schein zu gucken einfach nochmal die gleichen großen wie die montierten Bestellt. Würde nur ungern nochmal soviel Geld ausgeben :( ..


    Viele Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!