ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

neue Stoßdämpfer ja oder nein??

  • Hi Chevyfreunde habe mein Dicken endlich vorn mit 2 zoll Böcken höher gelegt, dabei meine Rippe angebrochen aua ;( nun hab i mahl ne frage sollte ich längere Stoßdämpfer einbauen? oder tuhens die alten? bin mir nicht sicher wegen ausfedern kennt sich jemand damit aus

  • Würde schon längere Stoßdämpfer einbauen. Wieso brichste denn dir dabei Rippe? :roll:

  • Sinn machen würde es schon, mit den längeren Stoßdämpfern, auf jeden Fall wenn Du Dich öfters mal im "Gelände" rumtreibst. Als Straßenfahrzeug ist das bei 2" weniger wichtig.
    Technisch unbedingt notwendig ist es aber nicht. - Allerdings, wenn Du längere Dämpfer einbaust, dann mußt Du auch die Einfederanschläge mit 2" Blöcken unterfüttern.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ok danke für die auskunft!! was für Dämpfer solt i den da nehmen und wo am besten bestellen habe mich schon umgeschaut Ranscho und Trailmaster gibts da noch was in ner anderen Preislage hab ja 4 davon vorne <_< tja mit der Rippe ist son ding wer abrutscht kann noch mahl :D

  • och schau mal bei ebay.com. Da gibts auch preiswertere. Ich hab mir aber zum Beispiel Spacer gefräst. Das geht aber nur da wo die Dämpfer oben kein "Auge" haben.

  • Habe meinen 99er Tahoe mit Böcken auch 2 Zoll höher gelegt.
    Sind 9000er Ranchos verbaut worden. Alles easy..schau im Ebay nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!