ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US Car & Bike Treff Schlachthof Stuttgart am 06.05.12

  • Hi Chevy-Gemeinde,


    am 06.05.12 findet der 2.US Car & Bike Treff im Schlachthof Stuttgart statt.
    Stuttgarter Schlachthof . Schlachthofstraße 2 . 70188 Stuttgart
    Beginn: 11:00 Uhr


    Hier die Info:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich werde dort sein. Wäre schön wenn man noch einige aus unserem Forum antrifft.

  • Ich + Freundin werden auch vorbeischauen!

  • Wo genau und vor allem wann erfährt man denn, ob es auf den Ausweichtermin verschoben wird oder nicht (wegen Regen)?

  • So ein Mist,
    hab eben erst gelesen das es ein Ausweichtermin bei schlechtem Wetter gibt, am 27.05. .


    Hab jetzt schon alles gepackt und wollte morgen früh um 8:00 losfahren. Wenn ich jetzt fahre und dort iss nix, hab ich schön die A-Karte gezogen :devil:


    Ich weiss auch nicht ob das Treffen stattfindet oder nicht ;(

  • Auch wenn's ein Link zur "Konkurrenz" ist:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Vielleicht steht da morgen früh noch Aktuelleres.
    Ich würde auch bei Regen vorbeikommen. Sind ja nur 25km :)

  • Zitat von "drummer":bvh9ob9g

    Vielleicht steht da morgen früh noch Aktuelleres.
    Ich würde auch bei Regen vorbeikommen. Sind ja nur 25km :)


    wenn morgen früh dort was aktuelles steht, bringts mir nix. Ich fahre nicht fast 400km hin und zurück für umsonst. Und als einzigstes Auto stelle ich mich natürlich auch nicht dahin.


    Eigentlich finde ich es blöd wenn man einen Ausweichtermin macht und die Leute nicht rechtzeitig informiert. Entweder man sagt es ab oder macht das Event. Es kommen ja nicht alle aus der Nähe. Das Wetter kann bei mir gut sein und in Stuttgart pissen.
    Ganz toll, was mache ich jetzt ;(

  • So, habe mich jetzt entschieden.
    Bin die ganze Zeit am suchen nach Ausweichterminen da ich nicht weiss ob Stuttgart stattfindet.


    Fahre jetzt nach Speyer zum "Corvette Sunday". Iss ein offenes Treffen für alle US-Cars auf dem parkplatz des Technik Museum Speyer. Falls jemand hinfahren will: Anfahrt über die Geibstraße, Beginn 10:00.


    Eventuell fahre ich auch noch nach Heilbronn zu "Greco´s Garage". Dort findet auch ein Treffen statt. Adresse: 74080 Heilbronn, Lämlinstraße 18

  • Sodele guten Morgen, es regnet in Strömen aber das Treffen findet statt. Habe grad angerufen ( 0711 66419500 ) und diese Zusage bekommen. Denke aber mal das da nicht so viel los sein wird. Schade.
    Gruß vom Sheriff

  • Danke für die Info.
    Also hier, kurz vor Stuttgart, lockert es jetzt so langsam auf...der Himmel wird heller und es hört auf zu regnen. Ich werde mich um die Mittagszeit herum auf den Weg machen. Bin ja nicht aus Zucker und so ein paar nette Autos werden sicherlich trotzdem da sein. Wenn jmd von euch dort also den schwarzen PU mit EN-L 324 sieht, bin ich das ;)


    Vielleicht bis später!

  • Jup, hat grad aufgehört zu regnen und es wird heller :hurra:
    Ich tucker mal hin und lass mal die Wecksirene laufen.
    bis Später
    der Sheriff :police:

  • Ich war den ganzen Tag in Speyer beim "Corvette Treffen" auf dem Gelände des Technik-Museum. Es war sensationell, hätte nie gedacht das so viel los ist. Der Corvette-Club hatte für alle US-Cars eingeladen. Dachte zuerst das nur Corvetten kämen, aber es waren alle Hersteller anwesend mit überraschend vielen Chevys. Auch ein Dragster führte einige Starts vor.
    Das Wetter war bis auf wenige kurzen Nieselregen super. Mein Ausweichtermin hat sich voll gelohnt. :hurra:

  • Hey,
    ich war am Schlachthof...bis auf einen kurzen Schauer war's echt gut.
    Karstens Tahoe habe ich auch gesehen :)
    Hier findet ihr ein paar Bilder, die ich vor Ort geschossen habe:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß, Lukas

  • @drummer,
    hab dich noch wegfahren sehen,hast aber recht bis auf den schauer wars nicht schlecht.
    schöne wagen waren dabei,karstens tahoe sieht in natura spitze aus,schade er war nicht am fahzeug.

  • Guten Morgen, ja ist noch Super geworden.
    Danke erstmal für die Blumen. War immer mal wieder am Fahrzeug aber auch öfter unterwegs.
    Hatte dann noch eine kleine Meinungsverschiedenheit wegen der Lautstärke der Sirene und bin dann
    Mit Fraule und Sohnemann in den Biergarten. War glaub der letzte der gefahren ist.
    nächstes WE ist in Göppingen Treffen. War bisher auch immer sehr gutes Treffen.
    Vielleicht klappt's ja da mit dem persönlichen kennenlernen.
    Werd am Samstag da sein.
    Gruß vom Sheriff

  • @ Uwe: Du hast mich wegfahren sehen? Das war gerade nach dem starken Regenschauer. Wo stand denn dein Wagen? Hab ich den gesehen??? *verwirrt*
    @Karsten: Im Sonntag, den 13.5. ist auch ein Treffen in Waiblingen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.americanmuscle.de/termine.html
    Da wollte ich eigentlich hin. Ist das in Göppingen besser/größer???

  • Sind beide sehr zu empfehlen, aber ich glaub da mach ich was neues auf.
    Gruß Sheriff

  • @drummer,ja war nach dem regenschauer kurz davor sind wir eingerollt.meine frau und junior haben noch etwas im auto gewartet und danach standen wir gegenüber an ein und ausfahrt.
    wir waren mit manne71165 und family da.hatten euch an eurem kennzeichen erkannt.schade irgendwann klappts.


    @karsten,
    stand nur der kleiner kaffeebecher hinten auf deiner stoßstange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!