ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jemand aus Grossraum Münster (NRW) hier der Bock aufn Bierch

  • Zitat von "Ponyriemen":1nxrg5ds


    ....öhm... DU hast doch nen Blazer, oder nicht (mehr)? :o




    Natürlich habe ich den noch, aber zwischen euch sieht der doch so klein aus! ;( Aber wenn der JoChevy sich auch hinstellt gehts schon wieder. :D


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • das wird bestimmt lustig. Freu mich schon. ;)
    Endlich mal was anderes als schreiende Kinder und nervende Weiber (wegen Elternzeit). :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":3s29iveb

    ... was anderes als schreiende Kinder und nervende Weiber (wegen Elternzeit). :D



    ..Is das schon soweit? Lass doch deine kleine erst mal groß werden... O-)


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • ja, is schon soweit. ;) Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehen darf. ^^ Naja, aber diese Zeit wird auch nie wieder kommen, ich versuchs zu geniessen. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Betonung liegt offensichtlich auf "versuchs"... :D


    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass!
    Wär' ne feine Sache, wenn sich sowas im Süden der Republik auch mal ergeben würde!?


    (Süden [für mich] = Nürnberg +/- 100km)


    Gruß


    (oh!) Shrek

  • Kein Thema, geht auch. Ich wohne eigentlich in der Nähe von München. Da können wir gerne auch mal was anleiern. Da krieg ich schon >5 zusammen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • der 4,3er Blazer ist auch "nur" ein 6-ender...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":3kh8sl7n


    ... Nähe von München. Da können wir gerne auch mal was anleiern. Da krieg ich schon >5 zusammen. ;)


    Jau. Bin ab dem 05.07. auch in der Nähe am arbeiten. Kraftwerk Isar. Is nich so weit wech... :D
    Vielleicht geht ja was...
    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "JoChevy":o9vg8nvi


    Er hat nen Blazer mit V8 und ich hab "nur Reihe 6",aber fast die gleiche PS !!!


    :to: is leider nur ein sechsender. Gibt es auch nur so, oder ?? :bandit:


    MB



    193 Stück leider nur!

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "Ponyriemen":8989r3m4


    Kein Thema, geht auch. Ich wohne eigentlich in der Nähe von München. Da können wir gerne auch mal was anleiern. Da krieg ich schon >5 zusammen. ;)


    Da wär ich dabei ;)

  • Zitat von "JoChevy":12t9ivy2


    Hätte gedacht das es den Blazer noch als 8er gibt!
    Dann bin ich mit 278 Pferdchen doch gut bedient!


    Auf jeden Fall !! :top:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • So, alle Beteiligten haben eine PM mit der Zusammenfassung der Daten und meiner Handynummer bekommen!


    16 Uhr:


    Connie`s Diner
    Schattweg 4
    59174 Kamen


    ....danach sehen wir weiter wohin es uns treibt! ;)


    Also Leute, auf ein geiles Treffen! :top:


    Alle spontanen Besuche von "Kurzentschlossenen" sind Willkommen!!!


    *closed*

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!