Suche genaue Bezeichnung eines Ersatzteiles um es bestellen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hallo!
    Bin auf der suche nach diesem Teil!! Weis die genaue Bezeichnung nicht und mein Dealer kann mit der Beschreibung absolut nichts anfangen.
    Vielleicht weis wer von euch wie das Teil heist und ob man es überhaupt einzeln ordern kann oder den ganzen Verteiler kaufen muss.
    Wie schon erwähnt sitzt das Teil im Verteiler eines 81er Chevy Malibu V6. Eigentlich sind es zwei gleich aussehende Teile die ineinander greifen und unter dem Verteilerfinger sitzen. Also Verteilerfinger abschrauben, abheben und schon sind die zwei Teile ersichtlich. ist nur auf einen Bolzen aufgesteckt und mit einer kleinen Feder gesichert die auch eine Rückholfunktion hat. Weil es beweglich ist und absolut leicht zu ersetzen nehme ich an das es sich um ein Verschleissteil handelt und auch zu bekommen sein sollte. Eines der beiden Teile ist gebrochen und sollte erneuert werden. Kann bei rockauto nichts finden. Es ist nur am Komplettverteiler ersichtlich aber einzeln nirgends aufgeführt. Kann mir nicht vorstellen das ich deswegen einen ganzen Verteiler ordern muss.
    Trotz genauester Beschreibung kann mein Teiledealer nicht rausfinden was es ist. Möglich inkompetenz nicht auszuschliesen.gg


    Wäre toll wenn einer von euch weis wie das Ding genau heist damit ich es ordern kann.


    Danke im Voraus!!!!!!

  • Moin, warum ist denn dein Dealer da inkompetent? Hmmm? Ich würde mich als Profi auch an die großen Fische halten und nicht so ein Kleinkleckerkram <_< ...naja nix für ungut, da gibts bekanntlich unterschiedliche Ansichten.
    Für 12$ gibts Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.! Noch zu groß die Komplettierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!