ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US-Car Autovermietung Gran Canaria?

  • Hallo oder Ola! :)


    Ich war auf Gran Ganaria im Urlaub (Playa del Ingles) und wollte die Insel erkunden.
    Obwohl es EU-Gebiet ist und zu Spanien gehört, ist es eine Sondersteuerzone so dass der Liter Benzin nur
    um die 1,- Euro kostete. Als ich die Preisanzeigen an den Tankstellen sah, dachte ich die haben entweder einen Systemfehler in der Anzeigensäule oder ich bin in der Zeit 15 Jahre zurück gereist... :D
    Da man von zu Hause einen blubbernden V8 täglich nutzen konnte, wollte ich auch im Urlaub nicht darauf verzichten. Gerade bei den vergleichsweise traumhaften Benzin-Preisen.
    Es gab zwar dutzende Autovermietungen aber alle hatten nur diesen "Anti-Statussymbol-Einheitsbrei"-Fahrzeugpark im Angebot. :-|
    Daher mußte ich mich zwangsweise kurzfristig für einen Dacia Sandero entscheiden... Ein schreckliches Erlebnis wenn man vorher einen 5,7L V8 mit Automatik gewohnt ist und nun im bergigen Land auf einen 1,1L Schaltwagen umsteigen muß... :(
    Das soll mir beim nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria nicht passieren.


    Daher nun meine Frage an die Gemeinschaft hier:
    Ist euch eine Autovermietung mit US-Cars auf Gran Canaria bekannt??


    Es ist ja nicht so dass dort keine US-Cars rumfahren: Mustang's, Corvette's, Ram's, H2, G20, S10, etc. fuhren dort rum, aber eben im Privatbesitz...

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe im letzten Jahr versucht auf der Insel einen Chevy auszuleihen aber leider ohne Erfolg. Die Automietunternehmen sind schon echt gut dort und bedienen sich der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aber amerikanische Autos sind ihnen fremd.

  • Das ist sowohl ärgerlich als auch interessant... Das wäre eine Martklücke. :)
    Gerade bei den Benzinpreisen dort bietet sich das förmlich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!