Hallo Gemeinde !
Ich habe schon einige Male Themen gelesen die nicht nur Probleme behandeln sondern auch das schöne dieser Leidenschaft US Fahrdingens behandelt.
Ich schliesse mich hiermit mal an und möchte euch folgendes berichten:
Im April hatte wir Einjähriges.
In diesem einen Jahr wurde viel geschraubt.
Angefangen habe ich wie soll es auch anders sein mit sämtlichen Flüssigkeiten und Filter. Ein neuer Kühler, Schläuche und Schellen folgten. Optisch hab ich den Eigenbau Rollover und die Trittstufen verbaut. Der Kühlergrill wurde schwarz lackiert und bekam noch ein neues Enblem.
Es folgten die Rep. der Zylinderköpfe(planen,röntgen,reinigen,Hydros neu;Federn neu;Roller neu;Lifter neu)
und die Einspritzdüsen instandgesetzt. KN Luftfilter und Flowmaster mit 3 Zoll vorne bis hinten. Danach lief der Hobel um Welten besser.
Nach ner Weile Pitman und Kugelköpfe neu gemacht.
Weiter gings mit neuem Anlasser. Neue Radlager vorne.
Dezente Spurplatten vorne 45mm hinten 60mm und dezente Fahrwerkhöherlegung vorne/hinten 40mm.
Kleiner optische Spielereien(besonders stolz bin ich auf meine dritte Bremsleuchte Hinterachse) und USB Radio mit Boxen.
Also schon so einiges passiert und ich muss sagen es macht jedes Mal mehr Spass sich um die Karre zu kümmer und zu fahren.
Kommenden Herbst wird der Rostfrei Unterboden versiegelt und im Winter wird der Braune neu gelackt. Entweder heißt er dann der Graue mit Effekt oder der Zweifarbige Graue, mal sehen ist noch en bissel Zeit.
Wenn irgendwann Mal die Pellen runter sind 2013 wirds wohl so sein, kommen neue Felgen (American Racing Outlaw II).
Soweit so gut. Ach ja, seit gestern hat der Braune seine erste HU in Görmany bestanden. Ohne grosses TamTam.Werkstatt Tüv ne.
Anbei noch was zum gucken so wie er immo ausschaut.
Grüße, euer in sein Auto verliebter H.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.