ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

3tes Bremslicht und Rückleuchten auf led umrüsten

  • Nabend,


    habe vor bei meinem S10 PU die hinteren Leuchten auf led teile vom Ami-Land umzurüsten Problem ist halt nur das passende 3te Bremslicht es steht überall nur für "regular cab". Ich habe nen 1,5 Kabiner sind das die gleichen oder nicht.


    Als Beispiel Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und hat evtl. jemand damit Erfahrung


    Mfg Emil@me

  • so um es nochmal hervorzuheben, mich interesiert es in erster Linie ob beim 3ten Bremslicht unterschiede sind in den Kabinen-Ausführungen.


    danke im voraus.


    Mfg emil@me

  • Zitat von "emil@me":yad4fl2m


    so um es nochmal hervorzuheben, mich interesiert es in erster Linie ob beim 3ten Bremslicht unterschiede sind in den Kabinen-Ausführungen.


    danke im voraus.


    Mfg emil@me


    Eigentlich nicht... ich hab gerade mal in die Pläne geschaut... sind die gleiche Teilenummer, nur bei der großen (extended oder crew cab) da passt es nicht

  • Somit könnte man doch aber deine Aussage umdrehen, und sagen, dass die Teilenummern der dritten Bremsleuchte bei einer Extended Cab eine andere ist, als die bei der Regular Cab, nech!?! <_<

  • Also danke erstma für die Info. hab also Pech, hat aber jmd. Infos wo man evtl passende Leuchten erhalten kann?


    Mfg Emil@me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!