ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen der Nordlichter in Kaltenkirchen.

  • Moin liebe Gemeinde,


    wir ( Nordmann_HH, und ich) haben uns letztens in Kaltenkirchen beim Sevendiners was zu futtern geholt. Jetzt fragen wir uns, ob nicht vielleicht mal die Interesse besteht von den Leuten aus dem Forum hier, sich auf ein Bier und Essen dort zu treffen?
    Wir haben schon Kontakt mit ein paar Forumsmitgliedern aufgenommen. Vielleicht finden sich ja noch die einen oder anderen, die Bock haben sich zu treffen und zu schnacken.
    Also hier mal ein Link vom Diner.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wer bei Google Maps mal die Adresse eingibt, sieht das Dort genug Parkfläche vorhanden ist.


    Wir dachten am Besten wäre ein Samstag oder Sonntag Nachmittag……also was meint Ihr?


    Gruß
    Claus & Thomas

  • Moin Moin


    Nettes Lokal und gutes Essen. Ich kenn den Laden, aber vor Ende Juli geht nicht bei mir. Sorry


    Rolf

  • moin,


    ist echt ein netter laden wo man ab und an mal zusammen kommen koennte.


    chevy-nord, wenn interesse vorhanden ist, kann man das ja in regelmaessigen abstaenden machen. alle 4 wochen z.b.


    waere doch ganz nett mit gleichgesinnten auf n buerger zu treffen und sich auszutauchen.


    wenn sich noch 1-2 mann finden wuerde ich kommenden sa. 16:00 ganz nett finden. so hat jeder noch zeit abends mit der familie/freunde noch was zu unternehmen.

  • Moin,
    diesen Samstag wird eng mal schauen, vielleicht am Sonntag zu Mittag das wäre Cool.


    Gruß
    Sven

  • also ich koennte auch sonntag mittag ... 14:00!?

  • Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Bin von Freitag bis Montag in NRW.
    Wie schaut es mit nähsten Wochenende aus, da ist doch auch Hasenmoor angesagt. Wollen wir das eventuell verbinden?
    Erst zusammen nach Hasenmoor und dann später zusammen zum Diner, oder in Hasenmoor treffen und dann zusammen los was futtern?

  • also ich bin fuer jeden bloedsinn zu haben ... dabei.


    vg,
    thomas

  • Moin


    Nordmann hat ja ne PM erhalten, alle 4Wo., wäre mal ne Ansage.
    Sagt mal, habt ihr nur Brurger im Kopp?? Muß Gewicht verlieren ;( und dann sonne Schlemmerei?
    Unfair das :devil: Ganze.


    Bis die Tage
    Rolf

  • Zitat

    Muß Gewicht verlieren ;( und dann sonne Schlemmerei?


    Rolf,du bist nicht zu dick.Du bist fuer dein Gewicht nur 10 cm zu klein. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moin,
    ich pass mich da an :D . Das mit Hasenmoor und Treffen hört sich gut an. :hurra:


    Gruß
    Sven

  • Zitat von "big booly":37w9ck7n
    Zitat

    Muß Gewicht verlieren ;( und dann sonne Schlemmerei?


    Rolf,du bist nicht zu dick.Du bist fuer dein Gewicht nur 10 cm zu klein. :mrgreen:


    Nicht zu klein, sondern die Beine sind zu Weit hinten :lloll:

    • Offizieller Beitrag

    :top: idee


    Dieses WE ist zwar nix mit mir, aber wenn wir hier was Festlegen bin/sind ich/wir dabei wenn´s passt. :happy:


    @Sven, können ja dann von mir losdüsen.....kannst wieder Diesel-Abgase schnüffeln :D

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin Moin,


    das klingt nach einer guten Idee.
    Leider ist dieses Wochenende bei mir auch schlecht, da kann ich nur am Montag, aber für ein regelmässigen Termin bin ich gerne zu haben.


    Gruß Pierre

  • @Arne das können wir machen, da werd ich ja noch abhängig von den Wolken :D

  • beim regelmaessigen treffen bin ich auch dabei, wuerde mich dann jedes zweitemal durch die salatbar kaempfen.


    grundsaetzlich gehts bei mir auf nen sonntag immer. da muessen dann hunde, pferde, frau, kind und camping meinen neuen hobby platz machen.


    wann ist das treffen in hasemoor? sollten dann hier mal nen richitgen termin festhalten.


    vg,
    thomas

  • Moin moin,
    Hasenmoor ist am 02.06.-03.06.2012


    Gruß
    Sven

  • Also wegen Hasenmoor würde ich mal sagen Sonntag.......warum?
    Da man am Samstag noch schön Krach machen kann im Garten und da ich mit meiner Terrasse noch nicht fertig bin, würde ich das gerne ausnutzen :D


    Habe mich mit Thomas nochmal kurzgeschlossen. Wir haben uns das so gadacht.......
    Da Arne und Sven ja aus der nördlichen Richtung kommen von der A7 und Thomas mit Pierre aus südlicher Richtung der A7, wäre es am sinnvollsten, wir treffen uns am Diner und fahren dann geschlossen nach Hasenmoor. Später dann halt die gleiche Tour zurück und mit futtern am Diner.....was sagt Iht :dafuer: oder :dagegen: ???


    Wie ich Sven schon geschrieben habe, kommt bei mir meine besser Hälfte und zwei meiner drei Kinder mit.


    Also was meint Ihr wegen Sonntag????

  • ist bestimmt nett von da mit 5 hobel hin zu duesen und hinther den parkplatz vorm diner zu blockieren :)


    ... ich werd mal meine moosrose fragen ob sie auch mit moechte.


    also morgens treffen am diner, zusammen nach hasenmoor n bischen gucken und hinterher im diner ordentlich schlemmern .... find ich gut.


    :dafuer:

  • waere nicht diesen sonntag, sondern der naechste, der 03.06.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!