ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche mehrere Pick Up Fahrer

  • verschiebs mal aus "Trucks" hier her, Heliklaus 28.05.12


    Hallo zusammen,


    ich suche im Auftrag meines Arbeitskollegen ca. 5-6 Pick Up Fahrer für eine große Rodeo Show auf dem Ferienhof Junkern Beel in Lathen. Ich erzähle mal kurz worum s eigentlich geht:


    Mein Arbeitskollege ist der Organisator dieser Western-Rodeo Show mit ca. 1000 Besuchern. Er betreut zudem eine große Linedance-Tanzgruppe die dort auch eine Aufführung hat. Seine Idee: Seine Tänzerinnen und Tänzer auf den Ladeflächen von amerikanischen Pick Up´s (auch gerne ältere) sowie als Beifahrer auf Harley´s in die Arena hinein zu fahren, 1-2 Runden zu drehen, Tänzer runterlassen und dann wieder raus. Auf jeder Ladefläche sollen je nach möglichkeit bis 6 Personen mitfahren. Ich habe Ihm angeboten mich hier im Forum mal umzuhören.
    Mein Arbeitskollege und auch ich würden uns freuen wenn wir ein paar von euch gewinnen können die also Lust zu solch einer Aktion haben, Ihren Pick Up ein wenig präsentieren wollen und zudem die Anfahrt auch noch machbar ist. Das Westernfestival geht über´s ganze Wochenende vom 03.-05. August, die Aktion ist dann am 05. August. Der Eintritt ist schonmal in jeden Fall für euch kostenlos.
    Die genaue Organisation und Ablauf muss natürlich noch mit allen teilnehmern besprochen werden.


    Hier der Link zum Westernfestival:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Um einen kleinen Eindruck zu gewinnen, schaut euch die Bildergalerie an.


    Wer also grundsätzlich Zeit und Lust darf sich gerne melden. Ich würde mich freuen ein paar von euch dort zu treffen.


    LG
    Holger

  • Hi Holger,
    ich würd ja sofort mit machen, bin aber wie viele Andere auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wünsch Euch aber viel Spaß! gute Idee :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wie cool, Junkern-Beel. :hurra:
    War das letzte mal vor 10 Jahren da, allerdings ohne eigene Pferde. ;(;(
    Sonst jedes Jahr, aber zum arbeiten.
    Total genial da, wenn man Pferde und Westernshows mag.
    Samstag abends immer live Musik in der Westernstadt, viel für Kids und die Rodeo-Show am Sonntag ist der Hammer.

  • Hallo Michaela,


    bist du denn an dem Tag frei, hättest Zeit und Lust?


    LG Holger

  • nix! Ela ist am Edersee! :D


    *duckundwech*

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Würde ich sofort machen...aber ich habe knapp 250km eine Strecke. :(

  • 250 KM sind wirklich etwas zu weit. Aber wie ich ja auch schon gesagt habe, die Anfahrt muss im Rahmen bleiben. Schade.

  • Man man man... Wie Gregor schon sagte - Edersee! Ansonsten wäre ich dabei...

  • Super Coole Idee, es ist nur etwas weit wech mit300 Km
    Viel Spaß euch

  • Zitat von "Ponyriemen":17qh0pvt


    nix! Ela ist am Edersee! :D


    *duckundwech*


    :top:
    Hihi!
    Ich denke, wenn fahren wir die 250 km zum Edersee. O-)
    Sorry!
    Wenn alles klappt, komme ich mit nem frisch gelacktem Pickup. (nix mehr Multi-Colors of Chevy)
    Muss ja die Fahne hochhalten für die Randgruppe (S-10, 2,2 l, Pickup), der automobile Randgruppe (Amis). :D

  • Die nächst Frage ist dann, fahren da auch so Dodgonen mit? Wer will denn schon so nem Homosessel hinterherfahren... :P:P

  • noch schlimmer die Vorstellung, Du vorneweg und der bumst Dir hinten rein.... :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mit 2,2 L bist Du nicht allein in der Randgruppe.
    Schließlich wurde hier ja verkündet, daß echte
    Amis mindestens 4,6 Liter haben.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Naja, der Schmerz sitzt tief. Ohne Schoppen komme ich
    nicht darüber hinweg.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat von "Dually":3dmkl9kl


    ich denke, der das geschrieben hat hat sich schon entschuldigt (nach den Prügeln) :lloll:


    Aber recht hat er Gell :whistle:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!