Tempomat am Evanda zickt herum

  • Liebe Chevygemeinde,


    an meinem 2006er Evanda ist gestern der Tempomat ausgefallen. Nur ganz selten hält das Ding es für nötig zu funzen, was ja dann auch durch das grünen Symbol im Kombiinstrument angezeigt wird. Weil er ab und zu noch Lebenszeichen zeigt, gehe ich davon aus, dass es nicht an einer Sicherung liegen kann. Kennt jemand das Prob und kann Tipps geben? Ich fürchte, das ein Austausch ziemlich aufwendig wäre, weil der Hebel doch in das Airbaglenkrad eingebaut ist. Danke im Voraus. LG, Paul

  • Hi Paul,


    ich könnte dir ein gutes Forum empfehlen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier geht es allgemein um Ami-Chevys. Das ein oder andere Problem kann man hier auch mal beheben, aber wenn du mal spezielle Probleme mit deinem Koreaner bekommst, biste hier eventuell nicht an der richtigen Stelle. Um so richtiger biste bei den Daewoo-Fahrern. ;)


    Viel Spaß weiterhin beim Stöbern im Forum :top:

  • Kann auch ein Wackelkontakt am Bremslichtschalter oder Kupplungssensor sein. Oder der Schalter macht wie du schon sagtest Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!