ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nach Motorumbau,Welche Vin,Nr.???

  • Hallo Leute,hab da ein Problem mit ner Bestellung bei Rockauto.Die Vin Nr.passt leider nach nem Motorentausch(von Diesel auf Benzin)nicht mehr.Bei Fahrwerksteilen oder Karosse kein Problem,aber was mach ich bei Motorteilen??? Weiß da vielleicht wer irgendnen Trick wie man das Umgehen oder Konfigurieren kann ??? Fragende Grüsse Gerhard

  • Du hast doch auf fast jeder Online-Bestell-Seite die Möglichkeit nicht nur über die VIN, sondern auch über Hersteller->Modell->Baujahr->Motorisierung->usw... Deinen Wagen zu finden.
    Gib doch die Daten von Deiner Karre ein und wenn nach der Motorisierung gefragt wird, dann nimmst einfach den passenden Benziner.
    Feddich.

  • wenn das Motorbaujahr erheblich abweicht, solltest du schon die Motornummern aufschlüsseln und dazu das passende Auto suchen

  • Wo genau befindet sich die Motornummer? Es ist ein Smallblock mit Vergaser verbaut,ist da ein großer Unterschied zu den Einspritzern,meine vom Motorblock und den Nebenagregaten???......Gruss Gerhard

  • Zitat von "harley-gerhard":1v52vvu8


    Wo genau befindet sich die Motornummer? Es ist ein Smallblock mit Vergaser verbaut,ist da ein großer Unterschied zu den Einspritzern,meine vom Motorblock und den Nebenagregaten???......Gruss Gerhard


    fahrerseite ganz hinten wo der Automat oder Getriebe angebaut wird


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Werd dann mal nachgucken,Thanks schonmal :) Gruss Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!