ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nordlichter per Kolonne nach Hanover 2012 Treffen.

  • Moin liebe Geminede,


    wie schon bei den letzten Treffen der Nordlichter besprochen, wollen wir zusammen nach Hannover fahren am Samstag den 28.07. in Kolonne. Als Treffpunkt wurde die Raststätte Harburger Berge genannt, von wo man dan in Kolonne losfahren könnte. Stellt sich jetzt die Frage zu welcher Zeit und ob das so in Ordnung ist oder ob wir uns etwas weiter unten treffen wollen für die Leute die von der A1 kommen. Dann könnte man sich hinter Seevetal Ost treffen, da ist ein Parkplatz mit WC und heist Hasselhöhe.
    Also Meinungen bitte dazu.......schreiben Sie jetzt ;)


    Gruß Claus

  • bin dabei, wann und wo ... bin flexibel.


    sport frei,
    nordmann

  • bin auch dabei, wir können uns ja Harburger Berge Treffen und dann geschlossen die anderen in Hasselhöhe einsammeln.


    Gruß
    Sven

  • Zitat von "Bruda Sven":c9zgv0aj


    bin auch dabei, wir können uns ja Harburger Berge Treffen und dann geschlossen die anderen in Hasselhöhe einsammeln.


    Gruß
    Sven


    Hört sich gut an, sollten wir so ins Auge fassen.

  • Hallo.....eigentlich sind wir auch dabei...... :) aber heut morgen sprang er nicht an ;( gestern Abend war ich noch unterwegs,alles ok......ich könnt :sick: ......................

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Chevy Big Boy":1gwaidoi


    Hallo.....eigentlich sind wir auch dabei...... :) aber heut morgen sprang er nicht an ;( gestern Abend war ich noch unterwegs,alles ok......ich könnt :sick: ......................


    TAAAANKEN nicht vergessen :whistle:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Arne......Danke,aber beide Tanks sind randvoll................ :P:whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist ja schon mal gut, bei dem Bj. würd ich immer erstmal in der Elektrik suchen, wenn der Dicke so von heut auf morgen nix mehr sagt.
    Bei meinem war´s damals das schut off valve ;(

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also, ich bin eh da aber verzeiht mir bitte, dass ich nicht zum Treffpunkt komme, da ich nur 20km bis zum Schützenplatz habe...wäre ein kleeeeeiner Umweg <_< <_<


    Falls wir wieder unseren alten Platz bekommen, habe ich nen Smoker dabei.
    Also, wer totes Tier mitbringt....Grill ist vor Ort



    Ingo

  • @ Ingo: Das hört sich gut an und ist eine Überlegung wert mit dem toten Fleisch....wer weiss was einen so alles vors Auto läuft :mrgreen:


    Da der Eintritt um 11:00 Uhr ist, würde ich sagen, das wir uns um ca. 10:00 Uhr treffen in Harburg und dann nach 15 Minuten nach Hasselhöhe fahren, den Rest abholen. Dann da noch 15 Minuten warten und dann weiter nach Hannover. Was sagt Ihr?


    @Susanne: Was macht der Gelbe Blitz, alles wieder fit?


    Ich werde mit der Vette von meiner Frau kommen, da meiner noch länger dumm in der Gegend stehen wird :(



    Gruß Claus

  • Hallo Claus............. :) alles wieder im grünen Bereich.......... :hurra:

  • Moin, moin,


    wie schon in Kaki angekündigt habe ich jetzt auch einen US-Kleinwagen. :D
    GMC Yukon DENALI XL 6.0l V8 330PS


    Wir würden wohl auch mitkommen, und versuchen um 9.30 in Henstedt-Ulzburg am Rastplatzan A7 los zu fahren, um um 10Uhr in Harburg zu sein
    (Tunnel und Samstag) . Wer dort auf der Ecke ist, könnte sich ja anschliessen.


    Claus: Es wird doch schon geschraubt, mienste nicht das es bis zum 28. war wird? Naja die Kleine ist ja auch nicht zu verachten... .

  • Hallo ihr Erderwärmer,


    wir sind am 28ten auch dabei!


    Hey Thorsten erst mal Glückwunsch zum " Kleinwagen" :top:
    Kommen am Samstag zum Autohof in H.U.


    LG


    Falko

  • @Susanne: das hör ich gerne und dann steht Hannover ja nichts im Wege :hurra:


    @Thorsten: Hast Du etwa geluschert Thorsten :D
    Ja hast recht, sie haben das Herz geöffnet vom großen und mit Glück bekomme ich ihn Ende nähster Woche wieder, also Daumen drücken ;)
    Schreibe aber noch was darüber in den anderen Tread.


    Gruß Claus



    P.S. Eventuell kommt der Verkäufer von der Vette mit nach Hannover......Er und sein Kumpel fahren dan mit Ihren Boss Hoss :devil:

  • Moin Thorsten,
    mal schauen ob ich Arne Motivieren kann mit Kind und Kegel mitzukommen, aber auf jedenfall können wir uns dort Treffen und zusammen zum Rastplatz Harburger Berge fahren und uns mit den anderen zu Treffen.


    @Susanne hoffentlich klappt das bei euch auch.


    Claus dann musst Du denen mal Dampf machen. :D


    @Cosana super das Du auch Zeit hast.



    Gruß
    Sven

  • Ich hole das Thema nochmal hoch.


    Also Leute dran denken, Morgen ist es soweit :hurra:


    Ich komme leider ohne GMC, da mehr drann zu machen ist als geplant :(
    und bei der Vetten muss ein neuer Kühlerausgleichbehälter rein, hat nen Haarriss und das ist mir nicht ganz geheuer damit nach Hannover zu fahren X(


    Thorsten wird mich abholen und wir kommen dann mit seinem schönen Yukon Denali :love:


    Gruß Claus

  • Hey Thorsten und Claus,


    wie sieht es aus?


    Morgen früh in Henstedt Ulzburg am Autohof treffen?


    Gruß Falko

  • Moin moin,
    ich lese da gerade was von Umweltzone scheiße und nu hab keine Plakete habt ihr alle eine?


    Gruß
    Sven

  • Moin moin,


    Ja, mit dem Autohof in Henstedt-Ulzburg steht , gegen 9.30 los, hoffentlich ist im Tunnel nicht so viel los ;( ,
    in Harburg geht es ja erst 10.15 weiter... 8-) wird schon...


    @Ingo : ich nehme totes Tier .... ^^



    Bis Morgen


    Ich habe ein grüne Plakette :hurra: wäre ja echt blöde für die Oldies...

  • Ich werde morgen Früh zur Dekra fahren und mal nachfragen, mal schauen vielleicht schaffe ich es noch nach Harburg oder Hasselshöhe, werde wenn ich dicht dran bin bei Susanne Anrufen wenn Sie mitfährt und bescheid sagen ob Ihr noch 10 minuten warten könnt.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!