ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reifenkontrolle Display 2007 Thaoe LT

  • hallo gemeinde
    ich habe einen 2007 Thaoe LT und folgendes Problem.
    Ständig zeigt er an das ich hinten rechts keine Luft auf dem Reifen habe .
    Wenn man im Display die Anzeige zur Einstellung aufruft und den Suchmechanismus aktiviert findet er alle und es geht.
    Zündung aus und wieder an geht das selbe Spiel wieder von vorne los.
    Sensoren in den Reifen alle ok .


    grüße

  • O-) :devil: Das ist hier in CND ein Bekanntes Problem , bei manchen Trucks/Cars spinnen die Dinger und das hängt oft mit einem schlecht Geschirmten Kabel im Auto zusammen , das kommt oft dann vor wenn an der Stereoanlage gebastelt wurde oder von einem Back Yard Shop eine Anhängerkupplung nachgerüstet wurde , und fuer DE wird doch reichlich an der Verkabelung rumgemurkst oder nicht :devil: , da hilft nur die Störquelle zu suchen und zu eliminieren , auch mit einem neuen Sensor wirst du den Trouble wieder bekommen .



    greetings from MB/Canada
    Midnightflyer

  • danke dir hab in jetzt in einer GM Werkstadt die haben ihn ans lesegerät angeschlossen .
    Auch der Airbag hat uírgend awes leuchter auch Airbag sevice auf .
    Mal schauen was rauskommt meld mich wieder .


    Grüße
    nach manitoba
    bin jedes Jahr in Alberta und B.C.

  • Also neuer Sachstand :
    Problem wurde behoben.
    War ein ziemliecher Akt.
    Mussten meherer Updat´s und Sofware neu aufgespielt werden. alle Stckerverbindungen gesäubert und seit dem läuft´s.
    GM hat die Software online die muss man dort runterladen.
    aber egal 400€ ärmer aber jetzt gehts Airbag system und tiere sensoren.
    hab mein Dickschiff wieder und der spaß ist ungebrochen beim fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!