ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

35 Reifen auf K5 ?

  • Hi Chevy Freunde habe mir jetzt 35 Reifen bei ebay ersteigert :D meine frage bekomm i die ohne problehme eingetragen jemand erfahrungen damit ?

  • gemacht wurde das schon öfters, aber bei den 6 Loch Achsen wünsch ich dir schon Spaß beim Wechseln der Achswellen, die Belastung daran wird mit 35er schon grenzwertig

  • Hallo,


    solche Pellen waren bei meinem auch drauf, als ich ihn gekauft habe! Die waren mit der Auflage Tachoangleichung sowie Radabdeckungen eingetragen gewesen.


    Als ich letztes Jahr dann niedliche 31'er eingetragen haben wollte, verlangte man immer ein Stück Papier dazu, sprich Gutachten o.ä.! Habe dann doch noch einen gutmütigen TÜV'er gefunden, der die Reifen so eingetragen hat, denn woher soll man ein Gutachten nehmen???


    GruZ


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!