ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer aus Mainz?

  • Verschoben in "Treffen" von King Kerosin am 24.07.12. Bitte demnächst auf das korrekte Unterforum achten.




    Hallo,


    habe heute auf der Heimfahrt vom Job auf der B9 zwischen Worms und Ludwigshafen einen Chevy Blazer mit Scheriff-Aufklebern, US-Polizei-Signalanlage und Mainzer-Kennzeichen überholt. Haben uns beide zugewunken und es würde mich interessieren, ob der Halter/Fahrer auch hier im Forum aktiv ist. Anhand der Map finde ich keinen passenden Treffer.


    Gruß,
    Markus

  • Das könnte der Heliklaus gewesen sein. Rhein/Main gebiet passt ja.
    Die Beschreibung passt O-)

  • Jo, das Profilbild passt und Guntersblum ist nicht weit von meinem Arbeitgeber in Worms - da werde ich mich wohl mal auf dem Rhein-Main-Treffen blicken lassen.


    Gruß,
    MM.

  • Hi Markus,


    ja, ich war das :hurra:
    ich war so überwältigt von deinem riesigen Kühler im Rückspiegel das ich gedacht habe "bevor er mich platt macht lasse ich ihn vorbei" :D
    Gut das du ein Chevy gefahren bist. Bei einem anderen hätt ich die Reifen mit meinem .357er platt geschossen, da wär nix mit überholen :haumichweg:


    Freu mich wenn wir uns mal bei unserem Stammtisch sehen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!