ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wild Wild West Richtung Treffen Edersee

  • Also hab noch nix jefunden das irgendwo festgeschrieben steht wann die Deluxefraktion :D sich zum Treffen aufmacht.
    Letztes Jahr bin ich mitem juten Misa en Stück zusammen gefahren könnte dieses Jahr mal was mehr sein oder?


    Los wollte ich mit minger Ahl :love: irgendwann am Freitag Morgen. Sind da aber flexibel. =)
    Also ihr Maikäfer der Leidenschaft wann gehts bei wem los und wo lang wird gefahren bzw. sich getroffen?


    Haut rein,
    der zumTreffenNichtAlleinFahrenWollende H. :fgrin:

  • Ich werde am Donnerstagvormittag in Porta - Westafrika auf die A2 fahren, dann Höhe Bielefeld auf die A 33 fahren, dann auf die A 44 Richtung Kassel und dann die Abfahrt Diemelstadt nehmen. Von da aus sind es noch wenige Km durch eine wunderschöne Landschaft.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So wie es schaut werden wir am Freitag nachem Frühstück starten und dann Mittags da sein. Sieht dann wohl nach einer Alleinfahrt aus. :-/

  • Ich fahre bereits am Donnerstag um 9:00 Uhr los.
    Schade sonst hätten wir zusammen fahren können :bandit:
    Weiß gar nicht wann die Düsseldorfer - Fraktion abfährt :P
    Hoffe das Wetter wird etwas besser....wenigstens etwas Trocken :love:

  • Zitat von "wikinger":176e37wy


    Ich werde am Donnerstagvormittag in Porta - Westafrika auf die A2 fahren, dann Höhe Bielefeld auf die A 33 fahren, dann auf die A 44 Richtung Kassel und dann die Abfahrt Diemelstadt nehmen. Von da aus sind es noch wenige Km durch eine wunderschöne Landschaft.



    Ingo, so hatte ich mir das auch gedacht. Fahre hier auch am morgen wech und dann so lange wie es halt dauert in ruhe dahin.


    Wann willst du denn aufbrechen bzw, was meinst du wann du in Porta Westfafrika bist ? Könnte man sich ja treffen.


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Die düsseldorfer fahren im 2 schicht betrieb.
    Ich werde so gegen 11:00uhr starten, longcolt um 18:00uhr!


    Das wird so super.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Kleine Planänderung:


    Donnerstag Nachmittag gegen 15 Uhr gehts los.
    Ich hab kein Bock bis Freitag zu warten und "die Ahl" hat zugestimmt. :D :hurra:

  • Sauber!!!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!


  • Moinsen Manfred,
    treffen können wir uns gerne, es würde sich anbieten den ersten Parkplatz auf der 33 Richtung Paderborn.
    Ich wollte recht früh am Morgen fahren, mich juckt es, vielleicht fahre ich doch schon heute Abend. Ich kann es kaum noch abwarten.
    Bin ganz hibbelig!
    Ich schicke Dir meine Mobilenummer per PM.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Camping Teichmann hat Mittagpause von 13.00 bis 14.30.
    Da sind die Schranken geschlossen.

  • Ohh, hatte ich ganz übersehen.
    Danke Udo.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!