ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US Car- Classics 25./26.08. Diedersdorf/ Berlin

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen, wer von Euch so alles bei dieser Veranstaltung vorbeischauen wird?
    Vielleicht mal treffen auf ein Bierchen oder zwölf?

  • Wenn ich bis dahin wieder Räder am Camino habe und mit dem Umbau meiner neuen Garage fertig bin sollte das klappen .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wie, keine Räder? Haben sie Dich beklaut?
    Naja, dann lass mal sehen, wer noch alles Bock hat und dann machen wir mal Nägel mit Köpfen!

  • Diedersdorf ist cool,haben frueher wilde Paetys in der alten Scheune gefeiert.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ne Ne nüscht geklaut aber der Torte hat sich neuen Felgen besorgt und die muss ich noch fertig machen .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na was für ein Zufall! Hab mir letzte Woche auch gerade vier original GM Rally- Wheels gekauft. Dann gibt´s später auch keinen Trouble mit dem Prüferlein...

  • @ Mario: Die Scheune steht noch, also sooo doll kann´s nicht gewesen sein... 8-)
    Da haben die früher (oder machen sie´s noch ;( ???) irgend so einen Volksmusik- Scheiß für ZDF abgedreht, das ist sträflicher Mißbrauch! Da kann man besser richtig feiern! :D

  • Das war kurz nach der Wende.Habe damals das Dach neu gedeckt.Dann wurde der Biergarten eroeffnet,
    da ging schon mal die Post ab.hehe
    Hatte dann 2 Jahrelang mein Lager und die Werkstat in Diedersdorf.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Dann bist Du Ex- Berliner/ Brandenburger?
    Nee, das Treffen da im August ist schon geil, viele tolle Autos und man kann mal mit gleichgesinnten labern bzw. sich die eine oder andere Anregung holen. Naja, das ist wohl bei allen Treffen so, egal wo sie stattfinden.
    Nur die "Shoppingmeile" ist mir etwas zu lasch... In Falkensee konnte man richtig gutes Werkzeug kaufen und E- Teile, das fehlt hier fast vollständig.

  • Bin immernoch Berliner und werde auch Berliner bleiben :top::top:
    Bin oeftersmal auf Kurzurlaub in Berlin,dann muessen wir uns mal treffen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Alles klar, Mario! Sag Bescheid wann Du hier bist!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big booly":3bmopfwl


    Bin oeftersmal auf Kurzurlaub in Berlin,dann muessen wir uns mal treffen.


    Zitat von "el camino":3bmopfwl


    Alles klar, Mario! Sag Bescheid wann Du hier bist!



    Hab da auch so einige Bekannte in Bärlin...da würd ich mich glatt ranhängen, wenn ich darf :)
    Da gibbet doch dat nette kleene Diner, dat wo von dem Tom war, ick globe "Cruise In" , kann det sein?
    Der Torte kennt dit ja och, wa

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da habe ich mich mit Torte schon zweimal getroffen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hab schon mal gelesen, dass sich die Leute hier aus dem Umkreis dort getroffen haben.
    Ich parke dann zwei Straßen weiter weg mit meinem Captiva, nicht das ich noch einen Molli in die Scheibe kriege...

  • Diedersdorf hab ich mir auch fest vorgenommen. Der Rest hat ja dieses Jahr alles wegen Arbeit nicht geklappt. Gruss Mathe

  • ich fahre da dieses jahr nicht mehr hin.
    lassen mich mit mein auto nie rauf weil es angeblich zu neu ist :sick: bj95
    und dann kommt man da zu fuss rauf und es stehen da sutos die vielleicht grad einmal nen jahr alt sind.
    schönen dank auch :devil:
    anstatt die froh sind das der platz sich füllt und die leute die dafür geld bezahlen auch sich mal was anschauen können aber nee!!!!

  • Das verstehe ich auch nicht, es hieß immer, dass Oldtimer (was ja mind. 30 J. alt bedeutet) das Gelände befahren und auf der Ausstellungsfläche parken dürfen. Und dann kommste da hin und hast die ganzen neueren Fahrzeuge da stehen, bspw. den neuen Camaro... Zwar schön anzusehen, aber ein Klassiker ist das ja nun mal nicht!
    Mir egal, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich schau´s mir trotzdem an.

  • ja wie gesagt das ist das was mich da so aufregt. :devil:
    und naja vieleicht nen paar mehr teile dealer könnten da ruhig rum stehen.
    ach egal ich werde denkemal wie schon gesagt mich zwingen da nicht hin zukommen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!