ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Shipping Company gesucht

  • Es gibt doch in den USA irgendso eine Firma, an die man sein Teile senden lassen kann, die dort über 6(?) Monate gesammelt werden, danach in eine große Lieferung umverpackt und nach good old germany gesendet wird. Wie heißt denn diese Firma und wie sind eure Erfahrungen?

  • Hallo Michi,


    also so lange (6 Monate) musste nicht warten ;)
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gemacht.
    Oliver Marquardt und seine Leute machen einen super Job, alle 6 Wochen geht ein Container aus Houston nach Bremerhaven und die Preise sind echt ok. Innerhab Deutschland verschickt er dann per DHL oder eben Selbstabholung in seinem Lager.


    Hab meinen Burban vor 2 Jahren über ihn aus Houston rübergeholt. Er kam ohne einen Kratzer an.


    Ich kann ihn 100% empfehlen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mir ging es bezüglich der Wartezeit um das Sammeln der Sendungen. Da ich nicht regelmäßig kaufe, hätte man so ein kleines Zeitpolster.

  • Hallo,


    bei Bonvu kannst du sammeln und selber bestimmen wann das Paket auf reisen geht. Ich hatte 2 mal eine komplette 4" Auspuffanlage über Bonvu hergeholt. Ging immer per Fedex mit relativ günstigen Versandkosten. Die Teilesammelei hab ich nicht ausprobiert. Soweit lief alles problemlos und schnell.


    Containerversand machen die glaub nicht oder nur auf Anfrage.


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!