ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Warnblinker und Elektrik

  • Zündschloss gewechselt und das ohne Spezialwerkzeug 8o


    Hm ich wollte dabei auch noch den Zündschalter wechseln den ich aber nicht gefunden habe. Im repair buch steht davon zwar was aber gefunden hab ich nix. Wisst ihr wo der rum sitzt?


    Als nächstes wäre jetzt der Klimakompressor dran. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie das am schnellsten geht? wie komm ich an die Ventile dran?

  • Also kann ich alles wieder auseinander bauen von oben an ? :pinch:


    oder kommt man da irgendwie anders noch dran?

  • Alten Kompressor raus neuen rein. Vorher spülen.
    Orifice Tube tauschen. Trockner tauschen. Expansion Valve hinten kann man auch tauschen. Vakuumisieren, befüllen. Fertig.


    Wenn noch R12, dann alle Dichtungen wechseln.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Spülen womit? die anlage steht seit jahren trocken und ich tausche alles. kompressor mit kupplung neu, orifice, expansionsventil hinten neu und neue dichtungen tu ich auch mal rein, hat aber schon r134.


    Jemand an der alten klimakupplung interessiert??

  • Spülen mit speziellem Reiniger durch den Klimafachmann. Bei vorherigem Kompressorschaden muss das gemacht werden. Sonst drohen ruck zuck Folgeschäden.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • hm ja der war undicht... aber schadet ja nichts das mal machen zu lassen dafür läuft sie dann ja auch 3 jahre ohne probleme... Hoffentlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!