ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nordlichter - Us Car Treffen.................

  • Hallo........................... :police: hab nochmal geschaut,wegen Us Treffen,und hier die Termine.... :hurra: auch für Bruda Sven :P ...................... :guckhier: :whistle:


    - Baumarkt Schröder in Heide....am 26.August von 10 bis 18 Uhr.....
    - Oldtimertreffen in Krempe...am 02.September von 10 bis 17 Uhr....
    - Büsumer Us Car Treffen....am 23.September von 10 bis 17 Uhr...rechtzeitiges
    Erscheinen sichert einen guten Platz...das letzte Mal gings bis zum Hochhaus am Deich.. :fgrin:
    - Maximo Mampfen in Pinneberg Nord...am 03.Oktober ab 18 Uhr..... 8-)

  • Leider für mich/uns nichts machbar, außer Maximo :-|

  • Zitat von "christian1984":2zmfobbw


    Hallo haste Links dafür??


    Moin Christian,


    schau hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    Gruß Claus

  • Hallo........... :) fährt jemand von Euch nach Heide zum Baumarkt Schröder jetzt am Sonntag......................... :whistle::)

  • Hallo.............. :) wer kommt denn jetzt am Sonntag alles nach Büsum........ :P wir fahren mit dem Dodge Charger Fahrer :fgrin: ....wie jedes Jahr..... :happy:

  • Moin moin,
    mal schauen wie das Wetter wird, wenn es nicht nur Regnet fahren wir auch hin.

  • Ich würde schon gerne kommen, habe aber nicht die Hoffnung das es was wird mit meinem Dicken bis zum Wochenende ;(

  • ohmann, ich muss das alles ein wenig besser koordinieren.


    ich kann leider auch nicht, da ich ´n fotoshooting mit meinen kleinen hab. ergebnisse werde ich natürlich nachreichen.


    sport frei,
    nordmann

  • Hallo Claus.............. :) ihr habt doch noch die Corvette..... :P was hat dein "Dicker" denn....??
    @ Chevy Nord........warum kommt ihr denn nicht nach Büsum.....???
    @ Linedancer..........dann sehen wir uns ja mal... :P in Bredeneek warst Du irgendwie "unauffindbar"... :):whistle:
    @ Bruda Sven.....bis jetzt ist das Wetter trocken und sonnig am Sonntag in Büsum..... 8-)
    @ Nordmann HH.....schade mit Büsum,ist echt schön da....aber dann mampfen in Maximo,freuen uns schon auf Euch....... :hurra:

  • Zitat von "Chevy Big Boy":12gqtea7


    Hallo Claus.............. :) ihr habt doch noch die Corvette..... :P was hat dein "Dicker" denn....??


    Moin Susan,


    würde alleine kommen nach Büsum, aber alleine fahre ich nicht mit der Vetten so eine Strecke, da mir die Vette einfach zu ungemütlich ist und bei Ankunft in Büsum würde ich wohl nicht aus der Vetten rauskommen, wegen der Kreuzschmerzen :D
    Mein Dicker steht seit 07.06. in einer Werkstatt und wird heil gemacht. Gestern habe ich einen Anruf bekommen, das er wohl am Montag oder Dienstag fertig ist.............da es aber um ein Rechtsstreit geht, ist die Frage, ob die Werkstatt mir den Dicken aushändigt oder nicht. X(

  • Leider können wir am 23. Auch nicht.
    Wären gerne dabei aber haut echt nicht hin.
    Sehen uns aber spätestens am 3. Okt.


    LG

  • Moin Susan


    Karre steht in der Schrauberhalle und wird Montag erst fertig, mit Silvio Berlusconi habe ich keinen Bock
    da aufzuschlagen.
    Gruß
    Rolf

  • Hy Susan
    Ich werd morgen so gegen halb Elf in Ecktown starten... Wir brauchen ca. ne Stunde. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!