ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Leistungssteigerung SBC 350 ?

  • Du wirst keine absolute klare Antworten bekommen, weil die Komponenten aufeinander abgestimmt sein müssen.
    Man kann ja nicht sagen. nimm Vergaser XY + Ansaugbrücke ABC + Nockenwelle 123 = 400PS und 500Nm.
    Das geht so nicht.
    Man muss wissen, was haste jetzt, welche Köpfe willste haben, welche Ansaugbrücke passt dazu, Welcher Vergaser passt zu der Ansaughbrücke und dem Hubraum.
    Willste eher ne Nocke für mehr Power unten raus oder eine für hohe Drehzahlen (wobei ich den Motor eh nicht für hohe Drehzahlen auslegen würde)...


    Ein bisschen musste halt schon wissen was du willst.
    Oder du holst dir wirklich einen fertigen Motor, wenn du dir nicht sicher bist was du willst.


    Sowas würde ich halt nehmen.
    Allerdings ist das ohne Gewähr:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • yup, kollege christian hat recht:

    konkrete antworten wird dir, hier auf diesem board im speziellen und auch sonst im allgemeinen keiner so geben können weil deine wünsche auch ein bissi...hmm..sagen wir mal...indifferent und exotisch sind.


    mit tuning beschäftigen sich die meisten kollegen hier nicht. die meisten sind froh wenn ihre eimer einigermaßen richtig (insbesondere die gas-umbauer... :devil: ) laufen und sie gemütlich von a nach b kommen.


    ich denke du solltest dich mal mit ein paar 'tunern' aus den staaten 'unterhalten'...die werden dir eher was zu deinen angestrebten wünschen sagen können und dir auch nen kostenplan aufstellen.


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • meld dich am besten mal beim Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an.
    da gibbet viele die sich mit sowas ernsthaft beschäftigen.
    auch wenn du kein abitionierter dragracer bist werden die dir weiterhelfen.


    meine meinung:
    standfest=keine hohen drehzahlen
    verdichtung erhöhen=köpfe planen o. tauschen/ansaugbrücke/nockenwelle
    rollenkipphebel=sinlos bei normalen drehzahlen


    viel spass


  • Und sei es wie es ist.... ne echte Cobra hat nen BB (Ford), mal abgesehen von den ersten Modellen!!!!


    Bei nem Exoten darf Kohle keine Rolle spielen!!! Alles andere ist ein fauler Kompromiss!!!!


    Nicht jeder hier steht auf Downsizing....


    Und nen gebrauchten Block zu nem Perfomance Motor Umzubauen...das macht man nicht mal eben so!!!


    Da heißt es erstmal zerlegen und Bestandsaufnahme!!!


    und 220 PS liegen gerade mal 10 PS' chen üebr nem TBI Motor, das ist die Kohle nicht Wert!!!!


    Wenn 10tsd Eus die Grenze sind dann kann man auch den entsprechend gewünschten Motor ordern, ohne sich die Hände schwarz zu machen!!!!!


    GruZ


    Tobi.....

  • was fürn blöder penner benutzt hier mein foto????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!