ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Winterzeit-Bastelzeit...was stell ich mit meinem Suburban an

  • Hallo zusammen,
    mein Burban muss ja momentan wegen einem Metall-Trümmer auf der Autobahn mit dem Ersatzrad leben.
    Die schwarzen Stahlfelgen sehen garnicht mal so schlecht aus.
    Hab die Tage direkt ein Foto gemacht und ein bisschen mit Photoshop gespielt O-)


    Hab ihm vorne + hinten schwarze Felgen verpasst, den Chrom und die Schriftzüge entfernt...
    und ihm das Logo von Rubber Ducks ´78er Mack RS700L aus dem Film Convoy verpasst.


    :love::love::love: so könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen ;)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gefällt mir sehr gut,sieht stimmig aus und wirkt nicht zu übertrieben(Kasperbude) :dafuer: :top:

  • Super .... mag ich und wollte urspruenglich so auch meinen TB machen. Bisschen lowered und dann statt 22er auch mit Adapter auf 17er Tahoe-Stahlfelge gehen (auch in schwarz) => Die die Du drauf hast ... LOL .... Aber mit weisser Schrift auf der Reifenwand kommt das noch mehr. und besser


    HAMMER. SIEHT SUPER AUS !!!!!!!!!!!!. GEIL & EINFACH NUR GEIL :love:

  • Und das schöne an diesen "klassischen" Stahlfelgen, sie kosten nicht die Welt. Und passen eigentlich immer. Egal ob altes Modell oder neues Modell, meistens sieht es stimmig aus.

  • :dafuer: :gutidee: :dafuer: :gutidee: :dafuer: :gutidee:


    Gefällt mir besser als das original, wie die Vorschreiber schon sagten: stimmig und nicht übertrieben !!!


    - ich denke mal, da steht im Winter was an, oder ?

  • .....Oops.... ich bin wohl der einzige der das mal GAR nicht leiden mag. :sick: lediglich das Cleaning und den schwarzen Grill mag ich. Aber auf das Auto gehören "modernere" Felgen. Kein Bling-Bling, aber moderner. Ich würd den 3" höher legen, Kotflügelverbreiterungen dran, dann gescheite Offroad-Bereifung auf Alcoa`s oder so drauf, fertig.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich find auch das diese winzigen stahlis auf (bzw unter... :D ) so nem riesigen autowagen net soooo prall aussehen... :to: ...dafür ist das logo auf der tür der hammer! :top:


    allet geschmackssache halt... :D ...sprach die fliege und biss herzhaft in den kackhaufen... :devil:


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Zitat von "Ponyriemen":231yxzao


    .....Oops.... ich bin wohl der einzige der das mal GAR nicht leiden mag. :sick: lediglich das Cleaning und den schwarzen Grill mag ich. Aber auf das Auto gehören "modernere" Felgen. Kein Bling-Bling, aber moderner. Ich würd den 3" höher legen, Kotflügelverbreiterungen dran, dann gescheite Offroad-Bereifung auf Alcoa`s oder so drauf, fertig.


    Genau so muss es sein... Etwas höher und schöne Alcoa-Chromfelgen drauf !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • oder auch schwarz, wenn sonst nirgends mehr am Auto Chrom vorhanden ist.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nee nee ... lass ihn mal so und vielleicht kannst Du ja die Schrift auf den Reifen noch weiss "simulieren". Dann schau ob es Dir gefaellt. Aber nix mit hoeher und so weiter. Ist ja furchtbar :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!