ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hab mit TÜV wegen Liftkit gesprochen!

  • Hy Leute,


    habe vor meinen Tahoe höher legen zu lassen. War also heute beim freundlichen von Nebenan (TÜVprüfer).
    Hab gefragt was er mir den eingetragen würde. Suspensionlift, Leveling kit(mit spacer) oder Bodylift.


    Sagte der zu mir: "eigentlich alles. Aber nur mit TEILEGUTACHTEN".


    Da hab ich ihn gefragt: wie es denn aussieht mit Einzelabnahme?
    Da sagte er zu mir, dass es das nicht gibt und es auch noch nie gegeben hätte.


    Jetzt mal ernsthaft Freunde....... Hat der gekifft? :screwy:
    Kann doch garnicht sein. Ständig lese ich im Internet von Sondereintragung, Einzelabnahme usw.


    Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung was ich machen soll.
    Würde mir ein Bodylift (3") oder Levelingkit (2") einbauen.
    Weiß aber nicht obs beim TÜV auffällt oder nicht. :bandit:
    Welches fällt weniger auf? :bandit:



    Oder denkt ihr,dass ich mich einfach wo anders wegen der Eintragung umgucken soll?


    Gruß Martin

  • Hai :D


    Naja vieleicht hat er auch keinen Bock
    oder nur keine Ahnung.


    Es gibt auch Prüfer die nur die AU machen dürfen. Das war nicht zufällig so einer????

  • Zitat von "teletoby":tmvahap6


    Pass auf, ich hab nen TÜV Prüfer an der Hand, der macht sowas! Und der hat Ahnung!


    Aus welcher Gegend kommst du?

  • auch für dich als TÜV-neuling: du wirst da mehrer Türklinken putzen dürfen, biste den passende Prüfer gefunden hast uuund mit dem musste dich dann anfreunden, sowas kann man immer gebrauchen....also nicht aufregen weil du beim ersten kein erfolg hattest!

  • Zitat von "Mansi":110ljsd8


    auch für dich als TÜV-neuling: du wirst da mehrer Türklinken putzen dürfen, biste den passende Prüfer gefunden hast uuund mit dem musste dich dann anfreunden, sowas kann man immer gebrauchen....also nicht aufregen weil du beim ersten kein erfolg hattest!


    Alles klar... Danke fürs Mut machen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!