ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hallo bin ein Neuling

  • Hallo ich bin Rene, 26, aus dem schönen Frankenberg / Eder in Nordhessen!
    Brauche dringend eure Hilfe!
    Ich interessiere mich für einen Chevy El Camino Bj 1979 von außen sagt er mir sehr zu technisch und optisch richtig gut in Schuss und preis stimmt meines erachtens auch nur es gibt ein Problem!
    Der Original Innenraum wurde entfernt und durch ein Opel Armaturenbrett und Sitze ausgetauscht warum weis ich auch nicht!
    Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich Innenraumteile her wenn möglich gut erhalten? Denke am wichtigsten wäre das Armaturenbrett und Sitze! Den Rest hab ich weitestgehend schon in shops gefunden!
    Wollte ihn als Oldtimer zulassen und dafür ist das glaube ich von nöten!
    Oder würdet ihr dann eher raten einen zu kaufen der komplett ist?
    Helft mir bitte!


    Danke schonmal im vorraus

  • Moin Moin


    und ein :welcome: aus Schleswig Holstein


    Schau mal im www. USA, oder USA eBay.


    Gruß
    Chevy Nord

  • Danke für die schnellen antworten!
    ebay amerika hab ich schon geschaut aber nix gefunden! :(

  • :welcome: on Board!


    Viel Erfolg bei der Suche deines Traums!! :)


    Gruß aus dem Münsterland


    Basti

  • Danke für die vielen willkommensgrüße!
    @ helma: ja wurde er! ;) warum?

  • Hallo
    Deine Beschreibung fiel mir sofort auf, weil dieses Fahrzeug bei mir unter Beobachtung in Ebay stand. :police:
    Sollte keine schlechte Andeutung sein. O-)
    mfg

  • Achso! :)