ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Den magnaflow will ich aber...

  • ... Welcher ist das Und woher bekomm ich das teil?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Muss rein!


    Achim

  • Hmmm .... ich denke der Muffler alleine wird es nicht sein. Fuer mich hoert sich das "Catless" an ...


    Mike

  • Jepp.............. :dafuer: ,Höhrt sich nach fettem V8 an,so muß ein Ami klingen :top:

  • Hört sich fast nach nem durchgängigen 3" Rohr nach hinten an... Aber cool! Hätte ihn aber mal gerne im Leerlauf gehört... <_<

  • Zitat von "King Kerosin":2q53slr8


    Hört sich fast nach nem durchgängigen 3" Rohr nach hinten an... Aber cool! Hätte ihn aber mal gerne im Leerlauf gehört... <_<


    Ok - was wuerde denn mit motoreinstellung/leistung passieren, wenn ich nach faecherkruemmer mit 3'' oder gar 5'' doppelanlage durchgaengig (d.h. Mit leerem universaltopf) nach hinten gehe?


    Geht das?


    Achim

  • So sieht es mit 5 er Rohr aus und so hoert es sich an.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":1h21l65u


    So sieht es mit 5 er Rohr aus und so hoert es sich an.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das sind 5"? Sieht doch eher nach 3" aus oder? 12,7 cm durchmesser ist eoch eher dachrinnenbreite...
    Und beim sound muss ich sagen war der Stepvan oben deutlich cooler...
    Achim

  • Ja geht,kommt halt drauf an wie leidensfähig dein Gehör und das deiner Mitfahrer ist. An der,,Motoreinstellung,,??????????meinst warscheinlich die Vergasereinstellung muß eventuell die Leerlaufdrehzahl angepaßt werden.Das wars auch schon. Bin dann schon mal auf die neuen Fahreindrücke gespannt :D Gruss Gerhard

  • Zitat von "harley-gerhard":299uezwh


    Ja geht,kommt halt drauf an wie leidensfähig dein Gehör und das deiner Mitfahrer ist. An der,,Motoreinstellung,,??????????meinst warscheinlich die Vergasereinstellung muß eventuell die Leerlaufdrehzahl angepaßt werden.Das wars auch schon. Bin dann schon mal auf die neuen Fahreindrücke gespannt :D Gruss Gerhard


    Bei meinem teil gehts ueberwiegend um sound - hab ehe nur 140 kw am hinterrad aber ueber 4 tonnen leer - bei 90km/h vmax geht da nicht viel - trotzdem muss der gute gehn - sonst alpenpassangst - will auch wegen vielfacher gruenweiss-erfahrungen nicht total uebertreiben (mach aber immer wieder...) - zur sache - muss ich nicht wegen fehlendem rueckstau Bischen frueher zuenden?


    Hab uebrigens auch noch keinen kompletten 5" lieferanden gefunden..

  • Der fehlende Rückstau macht sich nur,wenn überhaupt im Drehmomentverlauf bemerkbar.Aber die Motorenspezis hier können Dir das sicher genauer erklären..........

  • Zitat von "King Kerosin":c3a78e9d


    Hört sich fast nach nem durchgängigen 3" Rohr nach hinten an... Aber cool! Hätte ihn aber mal gerne im Leerlauf gehört... <_<


    Denk ich auch - also hab ich mal genau meinen eigenen auspuff untersucht - result: faechekruemmer auf 3", dann reduzier auf 2 1/2 dann zwei muffler, dann reduzier 2" dann y auf ein 2 1/2 endrohr und auf fahrerseite raus.


    Hab dann hier tips per suche gefunden und jetzt mal eine seite (ist eh kaputt und blaest) ne 3" komplett ab kruemmer offen ohne muffler oder aehnliches bei hild-tuning bestellt - wird ein winter projekt - werde sound files aufnehmen


    Jetz muss aber erstmal ne gasanlage rein...


    Gruesse
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!