ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen im Osnabrücker Land,oder dort in der Nähe!

  • das Tennessee Mountain ist der HIT! Da bin ich schon tausend mal gewesen, da gibts die geilsten Steaks ich ich JE gegessen habe. Ist aber etwas abseits vom Ort, muss man wissen, sonst fährt man dran vorbei. Aber: :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hab da noch nie gegessen,weiß aber wo es ist! Dann könnte man sich ja vorher irgendwo treffen,damit dort keiner vorbei fährt! :D
    Ich hätte dazu wohl Lust!!! :top:
    Fehlt nur noch ein Termin!!! :-|
    Und noch mehr Gäste...aus unserem Forum natürlich!!! :o

  • Zitat von "JoChevy":7zeof1p0

    Fehlt nur noch ein Termin!!! :-|
    Und noch mehr Gäste...aus unserem Forum natürlich!!! :o


    Mehr oder weniger Gäste aus dem Forum ergibt sich natürlich aus dem Termin. ;) Ich sag ja nicht irgend wo zu ohne ein Datum zu haben :whistle:

  • Dann bin ich raus. Im November steht mein Truck schon in der Garage.

  • Ja moinsen zusammen im kalten Deutschland


    Wäre dabei, abba.....


    is mir zu spät! :(


    Bin ab dem 11.Nov. schon wieder nich mehr daheim. Aber das soll Euch natürlich nicht vom Treffen abhalten.


    Hab dann Pech gehabt und bin "vielleicht " dann beim nächsten dabei! :hurra:


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Ok,und was haltet ihr von dem 27.10.12 ??? <_<
    Trucker1983 könnte dann sogar mit seinem PU fahren!!! :top:
    Möchte halt so viel wie möglich wieder sehen(INGO,du kannst zuhause bleiben!!! :ironie: )!!!

  • Das würde passen ! :hurra: :hurra:


    Fehlt nur noch ein Ort. Bei uns hier wüsste ich nicht wo eine passende "örtlichkeit" wäre.


    Bin für alles offen ! <<<<damit meine ich den Ort ! :devil: ( Please, no comment ! ) :sick:


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • 27.10 ist ja samstag und da muss ich bis ca 15uhr arbeiten. fehlt nur noch der ort zwischenosnabrück und dem emsland


    gr sven

  • Bleiben wir mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Lotte/Wersen!
    Und das am 27.10.12!!! Ab 17.30Uhr geöffnet.
    Ich würde uns dann gern dort anmelden wenn ich genau weiß wieviele wir werden!
    Sagen wir mal das ich das bis zum 15.10.12 um 20 Uhr wissen muß,wäre das ok???

  • Zusagen fürs Treffen am 27.10.12


    1. JoChevy
    2. Toto
    3. mb1

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "JoChevy":12hxqjuv


    Ok,und was haltet ihr von dem 27.10.12 ??? <_<
    Trucker1983 könnte dann sogar mit seinem PU fahren!!! :top:
    Möchte halt so viel wie möglich wieder sehen(INGO,du kannst zuhause bleiben!!! :ironie: )!!!


    Genaaaaau! :) Möchte wirklich ungerne zum Amiforumtreffen mit meinem JAPANISCHEN Powerpaket kommen :) bin dann auch dabei. Kann mich leider vom Handy aus nicht in die Liste eintragen...

  • Schade , 27.10. passt nicht in meinen Terminplan !


    Gruß
    Hendrik

  • Zusagen fürs Treffen am 27.10.12


    1. JoChevy
    2. Toto
    3. mb1
    4. trucker1983

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "V8ter":3tmgukmo


    Schade , 27.10. passt nicht in meinen Terminplan !


    Gruß
    Hendrik


    Hey Hendrik,zwischen den Feiertagen kommt der Ponyriemen mit dem Ponyriemchen seine alte Heimat besuchen,geplant ist das wir uns treffen!
    Hättest du dann auch Zeit?

  • mb1\n[quote]
    Zusagen fürs Treffen am 27.10.12


    1. JoChevy
    2. Toto
    3. mb1
    4. trucker1983
    5. Emslandcowboy


    ab 17.30uhr das passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!