ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen im Osnabrücker Land,oder dort in der Nähe!

  • So jetzt frag ich mal!!! :D
    Hat jemand Interesse in der nächsten Zeit sich mal zu treffen? :hurra:
    Vielleicht im Osnabrücker Land oder in der Nähe? :hurra:
    Wäre schön wenn es diesmal mehr als 3 Autos werden(Beispiel MB1,TOTO,Ponyriemen,JoChevy)!!! ;)

  • Ey Jochen, Dir ist klar dass ich in München wohne, oder? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":1xt015ic


    Ey Jochen, Dir ist klar dass ich in München wohne, oder? ;)


    Du kannst Dich aber auch ganz schön anstellen!
    -duck- :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich bin zw. Weihnachten und Neujahr wieder oben, vorher nicht. Ende Oktober mal in Kölle bzw. Erftstadt, aber nur für 2 oder 3 Tage. Ansonsten seid ihr natürlich herzlich eingeladen MICH zu besuchen. Na? Ingo? hm? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also der Hector hätte da wohl Bock drauf. Und mal ein verlängertes We beim Riemen wär auch nicht verkehrt. :devil:

  • Jederzeit. Bier is da und Big Joe wär auch dabei, der wohnt umme Ecke, quasi.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Im Raum Osnabrück wäre ich dabei. Aber nur diesen Monat noch. Danach kommt der Kleine bis April in die Garage.

  • Zitat von "Ponyriemen":3260djiy


    Ich bin zw. Weihnachten und Neujahr wieder oben, vorher nicht. Ende Oktober mal in Kölle bzw. Erftstadt, aber nur für 2 oder 3 Tage. Ansonsten seid ihr natürlich herzlich eingeladen MICH zu besuchen. Na? Ingo? hm? ;)


    Hast Du denn auch einen Rasen, wo wir mal einen Donat drehen können?
    So richtig kultiges Treffen, mit Wohnung verwüsten und Scheune abbrennen? :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe Nachbarn. Reicht das als Antwort? :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nachbar werden überbewertet, die können dann ja beim aufräumen helfen? :D
    -duck-

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nee, ich meinte damit dass wir von den NACHBARN die Bude abbrennen und irgendwas verwüsten! Zm Bier (weiter-) saufen gehen wir dann wieder zu mir rüber. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sodele, mist keil Netz gehabt aber jetzt gelesen.


    Also...... ich wäre dabei, weil morgen geht mein Flieger Heim. Heist...


    VIER wochen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeehaaaawwwww !!!!!!!!!!!!!!


    Wann und wo wollen wir das denn mal machen. Am WE ist bestimmt mal irgendwann kein Regen, oder?


    Habe letzter zeit nich viel Emslandwetter mitbekommen....


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • ich wäre auch dabei. würd mich riesig freuen über ein zwangloses treffen.

  • bin seit heute Mittag noch bis mitte Oktober in Dortmund, aber Ronny das Emsland Wetter hat sich nicht verbessert

  • Zitat von "Falcon":2f6hx0s7


    ... aber Ronny das Emsland Wetter hat sich nicht verbessert



    Sch...e , dann bleibe ich vielleicht noch. Nein, Ich bringe einfach `nen Koffer voll mit und dann haben wir bei uns in der Gegend ein wenig Sonne mehr.. :D 8-)



    Mfg
    Ronny



    ...schlag doch einfach mal einer `ne mitte vor .... :dafuer: :whistle:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Wir haben hier alles was wir brauchen!
    Ich bin für irgendwo an der A1!
    Eventuell das: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der in Lotte/Wersen soll etwas besser sein!
    Und dann zum frühstücken!!!

  • Die goldene Mitte ist der Edersee!
    -duck-

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!