ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Geschwindigkeitssignal k2500

  • Habe mir jetzt auch einen Chevy k2500 6,5 diesel zugelegt :)
    Wollte jetzt gerne ein Navi einbauen und brauchte das geschwindigkeitssignal.
    Weis jemand wo ich das abgreifen kann ?
    Ist ein bj 95 k2500

  • welche Art von "Signal" hätte denn Dein 'Navi' gern??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat

    Habe mir jetzt auch einen Chevy k2500 6,5 diesel zugelegt


    :pics:

  • Brauche das Geschwindidkeitssignal was oben beim kombiinstrument /tacho ankommt .
    Also die Kabelfarbe und Pin wäre gut.

  • Ist glaub ich Pin 14, Kabel dkl.grün



    Upss, Edith hat noch was gefunden:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mein NAVI holt sich das Signal automatisch.


    "GPS" :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "dhirt":z2pk9hln


    In einem Tunnel ist aber fertig lustig mit GPS...


    Haste bedenken dass du den Ausgang nicht findest ? :haumichweg:


    ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Möchtes Du Dich in nem schweizer Tunnel verirren??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3ey4kskc


    Möchtes Du Dich in nem schweizer Tunnel verirren??


    Nirgendwo in der Schweiz !


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":2ugq9sl3


    Haste bedenken dass du den Ausgang nicht findest ?


    Es gibt ja nicht nur Tunnel durch einen Berg. Es gibt auch sogenannte überdachte Strassen. Aus Lärmschutzgründen. Und dort gibt es teilweise Verzweigungen. Alles überdacht. Und dein Navi hätte keinen Plan wo du dich momentan befindest...


    Oder die Gallerien im Gebirge. Auf der Seite kannst du zwar hinaus schauen, oben hast du aber eine Decke. Da spielen die billigen Navis jeweils verrückt und nerven dich mit wiederholten Ansagen wie "Bitte wenden!".
    Ein guten Handy, welches die Fahrgeschwindigkeit kennt, lässt sich in solchen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Jedenfalls wenn die Software einigermassen schlau programmiert ist...


    Ich benutze übrigens schon lange kein Navi mehr. Vor der Abfahrt höchstens kurz auf die Karte schauen und gut ist. Das klappt auch bei einer 600km Strecke ohne Probleme. Für etwas haben wir ja ein Gehirn bekommen. Und in der Schule das Lesen gelernt. Diese Schilder mit Pfeilen und Ortsnamen sind nämlich nicht mit der Werbung zu verwechseln. :D


    Grüsse
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!