ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy vs Golf

  • Hallo,


    Ich wollte in diesem Winter "nur" meinen Motor ausbauen und hübsch machen...leider hat gestern eine Frau versucht ihren Golf in meinem Chevy zu parken. ;(


    Ok, der Schaden ist nicht schlimm (der Gutachter sagte nur...das wird teuer), es ist schon erstaunlich wie sich ein Golf verformen kann...(war der GTI von ihrem Freund, haha)


    Gibt es hier im Forum noch weitere c10 Fahrer (Bj. 60-66) die ihre PUs schon mal zerlegt haben?


    Da ich keine halben Sachen machen möchte hätte ich mal die eine oder andere Frage...ich muss aber erstmal checken was jetzt anliegt.


    Also es kommt ein neues Projekt mit vielen Fragen :happy:


    Gruß


    Sven

  • ...ich war bei meinem Nachbarn um mir den PU mal von unten zu betrachten. (er hat eine Hebebühne)


    Also es ist zum Glück nur das Abschluussblech von der Ladefläche, Stoßstange, Heckklappe und der Rückfahrscheinwerfer...was aber viel schlimmer ist: auf dem Rückweg hat sich die hintere Breme verabschiedet. Ich habe die Trommel abgenommen und da ich mir das ganze Innenleben entgegen gekommen.


    Zum Glück ist bald Winter;-)


    P.s. Bilder kommen bald...

  • Hallo Sven
    Ich habe einen C10 Step-Side von 1964. Habe auch schon so einiges an dem Wagen gemacht. U.A. wurden auch die Bremsen gereinigt und eingestellt.
    Einfach fragen, evtl. kann ich eine Antwort geben.
    Wenn das Foto deinen Wagen zeigt, wäre ja toll. Denn dann gleichen sich unsere Fahrzeuge.


    Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!