ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Höherlegung (Body Lift Kit) rückgängig machen! Wie ?

  • also ganz ehrlich, je nachdem was für nen prüfer du hast sieht der da nix!


    auch wenn ich noch nicht lang dabei bin, ich bin mir sicher das von den "normalen" prüfern keine nen schimmer von unseren karren hat, also was da angebaut ist fällt nur auf wenns blitzneu ist, neongelb, oder rostfrei!


    schonmal in ne kontrolle der cops gekommen? die schauen bei mir verwirrt die 2 seiten zulassung durch, schaun einmal ins auto und wünschen ne gute fahrt, weil die überhaupt nix blicken!!!


    solange dein wägelchen nur im normalen rahmen höhergelegt ist bin ich mir recht sicher das niemand da rafft!


    stand letztens neben einem blazer gleichen baujahrs (entfernter arbeitskollege), nur durch meine ausgelutschten blattfedern nen höhenunterschied von 11cm!!!



    PS: erstaunlich das 2 verschiedene modell gleichen baujahrs den gleichen knick an der stoßstange haben??? hat da die presse geklemmt??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!