ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie ich meinen Führerschein verlor...

  • Wie ich meinen Führerschein verlor….


    Kommt ein Autofahrer gegen Mitternacht in eine allgemeine Verkehrskontrolle.


    Polizist: Allgemeine Verkehrskontrolle. Geben Sie mir mal Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere, ich glaube Sie haben getrunken.


    Fahrer: Nein, habe ich nicht, ehrlich.


    Polizist: Da machen wir doch einmal einen ganz einfachen Test. Sehen Sie die beiden Lichter, die uns da entgegen kommen. Was ist das?


    Fahrer: Ganz klar, ein Auto!


    Polizist: Sicher, aber was für eins, ein Audi, Mercedes, BMW…?


    Fahrer: Sorry, das kann ich Ihnen auf die Distanz nicht sagen.


    Polizist: Sag ich doch, total besoffen…


    Fahrer: Nein ehrlich nicht, ich habe nichts getrunken. Das müssen Sie mir glauben.


    Polizist: OK, machen wir einen zweiten Test. Da kommt ein einzelnes Licht. Was ist das?


    Fahrer: Ganz klar, ein Motorrad.


    Polizist: Sicher, aber was für eins, eine Honda, Kawasaki, eine BMW…?


    Fahrer: Woher soll ich das wissen?


    Polizist: Sag ich doch, total besoffen…


    Jetzt wird der Fahrer richtig sauer und sagt: Herr Wachtmeister, darf ich Ihnen auch mal eine Frage stellen?


    Polizist: Klar, fragen Sie.


    Fahrer: Sie fahren mit ihrem Auto im Dunkeln eine Straße entlang, an einer Laterne steht eine Frau mit Minirock, Netzstrumpfhose und Overknees. Was ist das?


    Polizist: Ganz klar, eine Prosituierte!


    Fahrer: Ja sicher, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?


    :bandit: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!