ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hinterachse mit Freund getauscht lang gegen kurz

  • hallo
    habe mal den ganzen Samstag in der halle verbracht, da mein Kumpel auch einen 78 Elci besitzt und noch keinen Performancemotor fährt,haben wir beschlossen die HA zu tauschen,meine ist eine lange 2.73 und seine eine 3.43,da ch mir schon dachte das meine Upper und Lowerarms fertig sind habe ich mir bei Summit diese bestellt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    gleichzeitig habe ich noch einen neuen satz Hotchkisfedern(1zoll tiefer) von einen anderen Forenmitglied abgekauft und eingebaut,so, Resultat:mit der jetzigen Hinterbereifung 255/40-17 brauche ich einen Waffenschein für den Elci,im 2 gang auf trockener strasse bei 60km/h mal vollgas gegeben und er hat sofort freigedreht,dabei ist mir der keilriemen abgesprungen,naja, war wohl zu locker. man ,da heisst es jetzt erst mal locker bleiben,werde wohl jetzt mal reifen holen in der größe 255/60-17, derzeitige V.max nur noch 200,wird wohl auch reichen.
    meine achse ist nun im anderen Elci und mein Kumpel kann jetzt endlich mal beruhigt mit fahren,ihm ging ja die Luft aus bei 4500umdr.
    so, mal sehen was als nächstes ansteht, achja ein kleines Loch muss noch geschweisst werden,und die Front soll noch in Ghostflames geairbrusht werden
    einen schönen Sonntag noch, Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!