ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reflektoren 135x35mm gesucht! Zum Haare raufen..

  • Hallo Community!


    Ich suche schon die gaaanze Zeit nach ein paar neuen Reflektoren für mein Blinklicht hinten am Träger.
    Finde aber in meinen gesuchten Abmessungen nichts, sogar nicht bei Ebay.
    Die Gesuchten müssen folgende Abmssungen haben: 135mm x 35mm, sie müssen orange, "durchsichtig" (also ohne schwarzem Grund)
    und aufschraubbar sein... (Bild angehängt)


    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ichs noch versuchen kann.. Ich habe keinen Schimmer ?(


    Schönen Wochenstart und viele Grüße,


    Chris s.

  • :hmm: du meinst eher Blinklichtgläser oder ? die einzigen, die mir jetz von der gesuchten Form her einfallen sind die Frontblinker vom Golf 1/2 und vom BMW 3er aus den 90ern... müsste man mal rauskriegen, welche Abmessungen die haben.. falls du nur ne Reflektorfolie suchst, schau mal bei 3M.de rein

  • Ja Blinklichtgläser triffts! Habe auch den Tipp bekommen, dass ein Golf 1
    auch solche Gläser hat, aber find soeinen mal auf einen Schrottplatz, sind auch nicht mehr so häufig..
    Bei 3M.de schau ich mal rein, danke, aber brauchen tu ich eher die Gläser, weil die mit ihren
    Verschraubungen die Fassungen im Träger hält..


    Grüße,


    Chris S.

  • also wer sowas noch auf Lager haben könnte sind Anhängerbauer, weil die ne Vielzahl an Lichtern und Glsern verbauen müssen.
    Ich bin auch gerade nicht ganz sicher ob ich genau verstanden hab, wo genau nu der Blinker bei dir am Auto sitzt...
    ansonsten mal die Nummern vom alten Glas ins Internet hacken und gucken was er ausspuckt... sollte eigentlich irgendwo ne Teilenummer drauf zu finden sein.. gesehen hab ich die auch schon irgendwo, weiss bloß nich mehr wo :kopp:

  • Ja, habe ich auch vor! Werde mal gucken, was ich dazu finden werde,
    wenns dir wieder einfällt, lass es mich bitte wissen! ;)


    Grüße,


    Chris S.


    Edit:


    Habe doch welche gefunden im Internet! Wunderbar.. ;)
    Danke trotzdem für deine Hilfe!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ah super :) gefunden hatte ich auch einen, der war 135mm lang, allerdings 46 mm breit :pinch: müsste man abfeilen :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!