ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein neuer Trans Am

  • Der neue Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wie findet ihr den?


    LG Gerd

  • Sieht geil aus.


    Bis auf die Türen und das Silber der Innenaustattung. Der Pickel auf der Motorhaube muss auch net sein.
    Im Alter mag man(n) es vielleicht etwas dezenter O-)


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Gefällt mir sehr gut :top:


    Endlich mal ne Neuauflage die dem Ursprung doch recht ähnlich sieht. Besonders die Front sieht toll aus. Viele Hersteller haben eine Neuauflage mit altem Namen gebaut und haben keinerlei Ähnlichkeit mit dem alten originalen Aussehen aus den 70ér oder 80ér.


    Ja ok, die Flügeltüren müssen nicht unbedinkt sein, das Gesamtpaket ist dennoch gut gelungen. :gutidee:

  • find ich ganz nett.
    von innen sieht der aus wie der neue camaro, oder täusch ich mich.
    auch die äußere form erinnert mich stark an den camaro, scheind mir als würden die den nur umstricken.


    wo ich einfach nich klar komm ist die optik von innen :sick:
    wenn ich auf viel plastik lust hab fahr ich golf oder fiat oder oder.

  • Ja, natürlich ist das "nur" ein Camaro. Ist auch keine GM-Modell, den Camaro strickt nur jemand um. Da Pontiac als Marke so oder so nicht mehr da sit, wird wohl GM auch kein Firebird/TransAm rausbringen. Und wenn doch, würde sie es nicht anders machen, war ja früher auch schon so. ;)

  • soweit ich weiß hat GM noch die namensrechte von den toten. so besteht die möglichkeit.

  • Auch wenn es nur ein Camaro ist, gefällt mir der Trans Am besser!!! :D
    Vorallem die Front :top:

  • Stimmt natürlich, die Namensrechte sind noch bei GM. Aber ob die jetzt wieder beginnen, alte Marken wieder in Leben zu rufen!? Naja, man weiß ja nie...


    Der Umbau sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Die Türen sind schrecklich, aber sonst...

  • Ich will nen neuen El Camino haben. Ich denke der würde sich sehr gut verkaufen. Den mit dem 6.2 und ordentlich Dampf. :love:
    Und natürlich mit dem 6.6 Duramax. 8-)

  • Zitat von "King Kerosin":20c1jn3f


    Ich will nen neuen El Camino haben. Ich denke der würde sich sehr gut verkaufen. Den mit dem 6.2 und ordentlich Dampf. :love:
    Und natürlich mit dem 6.6 Duramax. 8-)


    Da wäre ich voll :dafuer:


    Aber bitte nicht so!!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Gerd31":3cjesyjj


    Aber bitte nicht so!!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hi,


    ich muß zugeben, so schlimm finde ich den gar nicht. Wenn man sich die Abdeckung mit dem Spoiler wegdenkt, sieht das garantiert gut aus.


    LG
    Micha

  • Ein richtiger Knaller wäre es natürlich, den 69'er wieder zu bauen. Mit ner aktuellen Bremsanlage, Fahrwerk und Motor... :love::*

  • Zitat

    Gefällt mir von der Optik her besser als der Camaro.


    Get mir genau umgekehrt :D . Ich find den irgenwie grottig und der Innenraum geht sowieso mal überhaupt net.
    Der Camaro als 1st Gen. Retro war ja einigermaßen gelungen aber der hier...


    Früher in den 70ern wars genau andersrum da hat mir der Firebird immer besser gefallen als der Camaro


    Grundsätzlich find ich Retrodesign aber ne gute Alternative wenn einem Designmäßig sonst nicht viel einfällt, egal von welcher Marke. Gut es wird nicht alles schön aber es kommen auch teils richtig geile Sachen zustande, siehe die ersten Mustang der 5.Gen oder auch der Mercedes SLS oder der BMW Z8, der optisch am 507 hängt. Das sind schon Retrohighlights wie ich finde.

  • Zitat von "King Kerosin":210uck4f


    Ein richtiger Knaller wäre es natürlich, den 69'er wieder zu bauen. Mit ner aktuellen Bremsanlage, Fahrwerk und Motor... :love::*


    Hallo Daniel,
    dann wär der hier glaub ich was für dich! Da Du ja jetzt sowieso drüben bist, haste ja keinen Stress mit dem TÜV
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Den hatte ich vor einiger Zeit gefunden und in einem Beitrag vorgestellt. Den sehr guten GFK-Body inkl. neuem Fahrwerk gibts für knapp 14.000 Dollar :love: :fgrin:
    http://www.chevy-forum.de/topic.php?t=9 ... highlight=
    Leider hat der TÜV hier im Land der begrenzten Möglichkeiten da geringfügig etwas dran auszusetzen. :dagegen:
    Würde ich drüben leben, hätte ich mir schon so einen Schlitten zum aufbauen geholt.
    :gutidee:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach ich weiß nicht... So n Plastikbomber... Da is ja dann noch kein Motor dabei! Und da fehlen Türgriffe. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!