ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein großes Dankeschön!!!

  • Mit diesem Fred möchte ich denen danken die mir beim Tahoe geholfen haben, und noch helfen!!!!
    Es war/ist nicht immer einfach den Fehler zu finden, vor allem wenn es ein Auto ist wo gefühlte 200 m unnützes Kabel verlegt ist!
    Aber das was zur Zeit geschafft ist hätte ich nie und nimmer allein geschafft!!!!!
    Dieses Fahrzeug hatte einfach nur nen Wartungsstau, der sich natürlich überall bemerkbar macht.
    Deshalb, danke an: Wikinger, für die Gasanlagenprobleme und diverse Kleinigkeiten!
    MiKuG20, für das Gewichtsersparnis des überflüssigen Kabels, Anbau der AHK und diverse Kleinigkeiten!
    Teletoby, für die Stromlaufpläne, Spende kommt noch!
    lenagregory, für die spontanen Erklärungen am Handy und im Forum!
    DEVIL963, für die Links und Erklärungen am Handy und im Forum!
    MrT, für das eventuelle reparieren des Steuergerätes, wenn da überhaupt nen Fehler drin ist! Aber soweit sind wir noch nicht!
    Forum, für die Infos die ich mir sehr genau durchgelesen habe!
    Wenn ich jemanden vergessen habe, sollte er sich mit dem Dank ans Forum angesprochen fühlen!
    Fazit: Ohne den ein oder anderen von euch klappt es einfach nicht.
    Jeder von euch hat dazu beigetragen das unsere Fahrzeuge die Straßenzulassung haben bzw immer wieder Tüv bekommen!
    Frei nach dem Motto, eine Hand wäscht die andere!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!