ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche Corvette C6 Airbag

  • Hallo,


    hat jemeand eine Idee wo ich ein Fahrerairbag für Dreispeichenlenkrad und Gurtstreffer passend für Corvette C6/BJ.2007, bekommen könnte??




    Hatte schon ein gutes Angebot, habe aber zu lange gezögert nun isser weg und nun sucht Thammy anderweitig.


    Marlburgs Corvette will für ein gebrauchten 1000,-EUR, neu kostet das Teil 1100,-EUR abzgl.15% Rabatt also was soll man dazu sagen.


    Am besten nichts!!

  • Soweit ich weiss, fallen Airbags doch unter das Sprengstoffgesetz, und dürfen nicht verkauft werden.
    Airbags sind immer Fahrzeugbezogen. Zudem dürfen an Airbags nur zertifizierte Betriebe hantieren, und den auch einbauen.


    Mit nem neuen geht man auf Nummer sicher!


    Und ich sag immer: Wenn man genug Geld hat sich so ein Auto anzuschaffen, muss man auch welches über haben, um es zu unterhalten! :bandit:


    Bei meinem Vectra C 3,2 V6 muss ich auch in näherer Zukunft Zahnriemen mit Umlenkrollen, Zündkerzen und Zündmodule wechseln. Für die Kerzen muss da die Brücke und der ganze Töt runter.


    Material knapp 1000 Euronen.


    Ganz normal (für einen Opel, der knapp 6000 Euro wert ist).


    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!