ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo sind die Elektriker? Endstufe anschliessen..

  • Moin,


    in meinem Van habe ich 2 getrennte Stromkreise. Also Bordelektrik, über die das Autoradio läuft und eine 2. Gel Batterie, die über ein großes Solarpanel gespeist wird. Diese ist für den Engel Kühlschrank und die Endstufen zuständig.
    Folgendes Problem: Wenn ich die Endstufen über das Bordnetz anschliesse, gibt es kein Problem. Wenn ich jetzt aber die Endstufen an die Gel Batterie anschliesse, gehen sie auf Protect. Wenn ich die Radioremote Leitung abklemme und mit an die Gelbatterie klemme funzt auch wieder alles.


    Als wenn sich die beiden Bordspannungen nich vertragen. Also das remote Signal muss von der gleichen Batterie kommen. Kann das sein?


    Das gleiche Problem hat ein Bekannter von mir auch mit seinem Van.
    Das Radio remote Kabel vom Radio hat übrigens nur 10,8 Volt Spannung.


    MfG. Stevo

  • Zitat


    Also das remote Signal muss von der gleichen Batterie kommen. Kann das sein?


    Jepp.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • weisst Du auch noch warum?
    An der Spannung kann es nicht liegen, weil die Radioremoteleitung nur 10,8 Volt liefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!