ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versandkosten Schweiz -> Deutschland

  • Mal eine kleine Frage an Schweizer. Was kostet denn ein Paket aus der Schweiz in Richtung Deutschland? So Schuhkartongröße, eventuell etwas größer, aber nix extremes.


    Wenn ich das bei der Schweizerischen Post richtig sehe, mindestens 37 Fränkli. Ist der Maxibrief sowas in Richtung Päckchen hier in Deutschland? Das wäre dann doch um einiges günstiger...


    Letztlich nur eine Frage interessehalber. Mit Versand plus die anfallenden Abgaben an Vatter Staat lohnt sich der Kauf in der Schweiz dann wohl doch nicht mehr so wirklich. Außerdem müsste ich noch einen Dummen finden, der es für mich kaufen würde. :D

  • wenn du einen dummen findest der es für dich kauft - kann es dir ja egal sein was es kostet


    :ironie:

  • Zitat von "OG77":lm9nwj1q


    Eci, wo du recht hast, hast du recht! :D


    Also, wo sind sie? Bitte mledet euch! O-)



    :top:
    thx



    merke gerade ich sollte dr vor meinen namen schreiben
    fühle mich so undumm


    :haumichweg: :haumichweg:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi Mike, was ist denn mit Deinem TB ?? :-/


    Hab ich was verpasst?? 8|

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!