ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heckabschlussblech ausbauen M1009 / K5

  • Moinsen!


    Da ich jetzt so gut wie alle Teile des Hecks vom Lack und Rost befreit und mit EP Grundiert habe, fehlt nur noch das Heckabschlussblech mit dem hinteren Rahmenteil. (Der Rest des Rahmens und der Unterboden werden später partiell gestrahlt.)


    Das Blech-Teil ist ja bekannt für seine stetige, bräunlich hinterlegte Gewichtsabnahme... :bandit:
    Durch ist da noch nix. fängt nur langsam an zu blühen / Lack kommt hoch!


    Wie geht das Ding raus? Hinten habe ich entdeckt, das es mit den zwei Rahmenschrauben befestigt ist. Die Bohrschrauben für die Teppichleiste sind ja schon lange raus. (Haben ja auch nur ne dichtende Funktion)


    Ist dort an der Kante vom Bodenblech nur Karosseriekleber? Wo ist die Sau noch befestigt? :devil:
    Hat die schonmal einer rausgerissen?


    Danke euch!


    Grüssle


    Basti!


    =)


    PS: Anbei ein Bild von meinem Schlachtfeld! O-) Sollte mal wieder Fegen und aufräumen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!