ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo soll ich denn damit hin!

  • Wo ich damit hin soll bezieht sich auf zweierlei! :D Weil ich mehrere Möbel zum Verkauf habe und es bei Ebay nicht geklappt hat frag ich hier mal an ^^ . Allerdings weiß ich nicht unter welchen Fred ich das reinstellen soll,deshalb bin ich hier gelandet! ;)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Jochen,
    haste ma bei einem Antiqutätehändler versucht.
    Die Kommoden siehen schon etwas älter aus. :top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Für einen gescheiten verkauf , solltest du nach Holland fahren , und die Sachen dort anbieten , hier in "D" wirst du die Möbel nur schwer los werden.
    Wenn du einen Liebhaber für diese Stücke findest , dann hast du glück.
    Es kommt auch auf die Preis vorstellung an , meiner Meinung nach sind die Möbel noch nicht so alt , keine 100 Jahre.
    Ich habe die erfahrung gemacht , das die Niederländer auf so ein Zeug stehen. Ich habe einen kompl. Chippendail Wohnzimmer bei E-Bay angeboten ,keiner wollte das haben , bis sich ein Niederländer meldete , dieser meinte , er komme direkt mit einem LKW zu mir , und nimmt dann alles mit , er meinte auch , das die Niderländer auf das "ALTE" Zeug stehen.


    Und ich war froh das , das Wohnzimmer von meinen Großeltern noch etwas Geld gebracht hat.
    Hätte das sonnst auf den Sperrmüll geschmissen...

  • was würdest du denn für die 3 schränke/kommoden haben wollen?
    gruss
    sebastian

  • Schreib mal bitte eine Preisvorstellung. Es gelten die Biete-Regeln. Nichtsdestotrotz schöne Stücke. Die Kommode gefällt mir sehr gut, nur leider ist es zu weit für mich.

  • Moin mein Juuster


    Händler in "D" kannste getrost vergessen.
    Habe bei eBay Schränke und ne Standuhr drin, Plus Flur Schränke und Bilder =
    Händler wollte mir 1500 Tacken geben, meine Antwort: Vergiss es, dann zünd ich die Teile lieber an.


    Die Vögel wollen nur billig an die Teile kommen und dann die Kohle machen.


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!