ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jugend von heute...

  • Zitat von "OG77":2gizghd4


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :lloll:

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bin heute zum ersten Mal bei uns in der Firma den Gabelstapler gefahren... Der Chef sagte - es kommt heute Abend in den Nachrichten.


    P.S. Habe das heute in einem Edeka Zentrallager an einer Tafel gelesen :bandit:

  • :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • :haumichweg: :devil: :lloll: :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • Da muss ich dir widersprechen. Ich bin auch ein Jugendlicher, und für mich hört es so an, als ob Du/Ihr das auf die gesamte Jugend schiebt. Nicht jeder Jugendliche raucht, kifft, trinkt Alkohol etc.
    Ich trinke auch mal einen ganz kleinen Schluck Alkohol, aber nicht ohne guten Grund. Ich habe mal an einer Zigarette gezogen, und hab mich sofort gefragt, wieso man so einen Mist macht! Geld ausgeben, dass man das Lungenkrebsrisiko erhöht.
    Wollte ich nur mal so loswerden^^


    MfG


  • :top::top::top::top:
    Gute Einstellung

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hi Lucas, da Oliver es in den "Witze Fred" untergebracht hat, kann ich mir nicht vorstellen dass das seine Meinung über die heutige Jugend widerspiegelt ;) Ist nur ein Witz, der nur dann funktioniert wenn auf die heutige Jugend Bezug genommen wird :whistle:


    Cheers
    Peter


    P.S. Wir haben hier (und das nicht nur manchmal!) einen etwas schrägen Humor. Also denk Dir nix.... 8-)

  • Eigentlich ist der Witz ja, dass Sohnemann nicht gekifft hat... ;)


    Die Jugend von heute ist immer die schlimmste. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

  • Hey Lucas hast du jetzt auch rote Augen? :D

  • Ja klar verstehe ich den eigentlichen Witz und auch den Humor dahinter, nur finde ich es immer blöd, dass die Meisten "älteren" Menschen sagen, dass die gesamte Jugend verblödet ist, nur kifft/raucht, Alkohol trinkt und Rentner ärgert. Das trifft auf keinen Fall für jeden zu. (Siehe ich)
    Und da ich nicht mit zu den kiffenden zähle, ist es nicht jeder. :fgrin:


    MfG^^


    P.S.: christian1984: Naja, wenn dann nur weil mir ein Kumpel die Spitze von einer Fahrkarte ins Auge gerammt hat :D

  • ...für nen 13-jährigen biste zumindest schlagfertig. Gefällt mir! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • He Lucas, du bist aber ein spießiger Jugendlicher :P


    Als ich jugendlicher war, also vor gefühlten zwei Tagen :whistle: , haben die alten Säcke auf mir "rumgehackt".


    Jetzt seit ihr dran ! :haumichweg:


    :mrgreen: ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Ponyriemen":2nnu8kwv


    ...für nen 13-jährigen biste zumindest schlagfertig. Gefällt mir! ;)


    Das ist glaube ich das Einzige, was ich von meiner Mom geerbt habe. Mit ihr zu diskutieren ist sinnlos. Sie gibt nie auf :D Genauso wie ich. Habe schonmal mit einer Lehrerin von mir diskutiert. Am Ende hat sie aufgegeben :D


    MfG^^

  • Zitat von "SkillerFX":3w4hshbo

    Habe schonmal mit einer Lehrerin von mir diskutiert. Am Ende hat sie aufgegeben :D


    MfG^^


    Der Klügere gibt ja auch nach :lol::lol::lol:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Um beim Thema zu bleiben....


    Wie war das mit dem Jugendlichen, welcher seinem Vater stolz erzählte dass er "heute" das erste Mal Sex hatte ?


    Der Vater: "Is ja toll mein Sohn, lass und setzen und ein Bier trinken, dann kannste mir mal genau berichten..."


    Sohn: "Ne, geht noch net, mein Arsch tut noch so weh...."



    :love:



    PS: Ist deine Mutter geschieden ? :ironie:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Jugendliche beschweren sich über Jugendwitze und Österreicher über Türkenwitze. Ist doch voll OK! :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!