ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

El Camino 1971 Love Story

  • Hey,


    ich lade mal hier die Bilder hoch anstatt in meine Garage. Dafür sind meine Bilder zu groß und auch zu groß um diese zu verkleinern. Ich hoffe es stört nicht und gefällt eher.


    Dann mal die erste Runde im Wald:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Link zum Bild ums näher zu betrachten: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fj7trb.jpg


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Link zum Bild ums näher zu betrachten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... x2jqs0.jpg


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Link zum Bild ums näher zu betrachten: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... noxlvi.jpg


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Link zum Bild ums näher zu betrachten: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... t1bndj.jpg


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Link zum Bild ums näher zu betrachten: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... evqlwy.jpg

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden???
    Das war mal deiner,dann hast du ihn verkauft und jetzt steht er wieder zum verkauf ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nein ich habe den gekauft. Also jetzt im Januar. So, aber der von dem ich den habe, der hatte den von diesem Autohaus, die mit den überteuerten Preisen. Und das hat mich nur gewundert, also dass bei RD? Classics immernoch das Auto im Internet steht, obwohl er, das Auto, bei mir inner Garage steht und auf mich angemeldet ist ;)


    Und ja ich weis, dass das Auto hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    meins ist, da zum einen das Herkunftsland stimmt, die innenausstatung zu 100% gleich ist außer das nachgebaute radio und sonst auch von außer so gut wie gleich ist ;=

  • Schicker Autowagen, Glückwunsch!
    Bei der Fahrzeugbeschreibung in Deinem Link steht aber: "Unter Vorbehalt verkauft"
    Das machen die immer so bei RD Classics, die Angebote bleiben noch ´ne Weile drin und kriegen später den Vermerk: "Sold".

  • Ok,verstehe.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ja leider steht dort ja nicht für wieviel Geld die den verkauft haben. Würde mich mal interessieren, da die auch noch ne bissel was gemacht haben, also neue Reifen drauf, neues Radio und neue Lampfen vorne und noch ne paar extras. Und für das Geld für den ich den bekommen habe, müssen die schon ne bissel Verlust gemacht haben. Vorallem wenn man so hört wie die da bei RD Classics die Preise ansetzen.

  • Naja, ich sach mal vorsichtig so zwischen 17.000- 18.500 € wird da wohl gestanden haben, so wie ich die Brüder da kenne... Oder waren da erhebliche Beschädigungen dran, Durchrostungen oder so?

  • Also BEschädigungen gab es nicht, außer die Türverkleidung auf der Fahrerseite. Rost hatte er an dem Türrahmen. Ansonsten ist jetzt wo ich das Auto habe so, das der lack nicht mehr so da steht wie auf den Fotos von RD Classics. Aber ansonsten war alles soweit drin. Ich habe auch nochmal überlegt und er sagte dass die Vorbesitzerin damals wohl um die 14.000 bis 15.000 bezahlt hat. Aber ich habe das damals nur als Grund für den erst höheren preis gesehen und gleich überhört..... ;)


    Aber ich muss schon sagen, auf den Fotos von RD Classics sehen die Autos echt immer 10000% Top aus....... Das haben die echt drauf


    Gruß Hüning

  • Ja, das haben die echt drauf. Da ist bestimmt ´ne Firma am Werk, die die Karren professionell aufbereiten.
    Sag mal, ist Dein El Camino wirklich ein SS?

  • Also da mein El Camino gerade beim Wertgutachter ist, kann ich es nicht nachschauen, also mit der nummer. ICh habe jedenfalls in irgendeinem Threat gelesen, dass man das anhand der Nummer nachschaun kann. Ich wollte mich schon die ganze Zeit schlau machen, aber leider immer etwas anderes zu tun gehabt. Ja ich weis, ist nur ne nummer eingeben und schauen, aber nunja.


    Aber ich hoffe es das es einer ist, und wenn nicht, habe ich ne paar schöne SS Teile verbaut die wohl dran bleiben dürfen.


    Und ja die müssen wohl ne Menge Pasten haben, die alles dazu bringen zu blitzen, so wie die alle aussehen. Jedenfalls solange sie das erste mal auf die Straße kommen dann wars das mit dem Glanz.

  • hi
    ich kann mich ja nur wiederholen, die ELCIS sind stark im kommen, finde ich echt klasse, da wird es bald zeit das man über ein Elcitreffen in Deutschland nachdenkt
    gruß Klaus

  • Ja aber ich muss immernoch sagen, dass ich hier oben im Norden eher seltener auf einen treffe. Da findet man viel viel eher son Ford Ranchero. Jedenfalls auf den Oldtimertreffs hier. Da stehen meist so 3-4 Ford Rancheros rum aber kein schöner El Camino. Frag mich aber nicht warum, ich finde im Detail sind die Chevys einfach schicker....


    Aber ich muss immernoch lachen wenn ich die ganzen Leute sehe, wie die gaffen wenn man mal mit sonem Auto vorbeifährt. Dass da noch kein Unfall passiert ist, ist echt ne Wunder.


    achja hier nochmal ne Bild, so knapp 3 Meter weiter, wie die anderen Bilder von oben


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    (Und nochmal für die die das Bild näher sehen wollen hier der Link: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 8fpb1v.jpg)

  • Nee, ist schon ´ne geile Karre! Die Generation gefällt mir wirklich am Besten, die Form ist einfach perfekt!
    Wenn ich den SS meiner Generation dagegen halte ;( ...der sieht aus wie ein Opel Manta... :sick:

  • Also nicht umsonst habe ich mir den geholt.....
    Ich finde es halt wirklich wichtig wie das Auto von vorn aussieht. Und nunja ich finde das ist sogar bei dieser Generation bzw. 71 oder 72 besser als bei den 69 usw. Aber das ist ja immer geschmackssache. Aber das was ja so gut wie alle durchgehend haben ist ja wohl, dass wenn man von vorn drauf schaut man denkt es sein ein gewöhnliches Auto, aber schaut man dann von der Seite sieht man erst, dass es ne PickUp ist.


    Einfach gOIl


    Von daher ist und bleibt der Camino halt das beste Auto....^^

  • Irgendwie hat jedes Baujahr was und man kann jeden Caminos wunderbar umbauen .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Deswegen sage ich ja auch, dass es immer ne GEschmackssache ist. ISt ja das Selbe mit dem Umbauen. ICh bin nämlich auch ne total Fän davon son Camino zu haben, wie er einst war. Also so nah wie möglich am Original. Und ja ich weis, das ist bei mir noch ne weiter Weg, aber son Chevy kann wohl bei guter Pflege noch ne paar Jährchen aushalten. Aber man muss echt sagen, die Idee hinter den Caminos ist einfach super. Man nimmt ne normales Auto, schneidet hinten ab und macht ne Ladefläche draus und das vom Werk aus.


    ^^


    Nunja ne schönen Abend euch noch

  • Du in der ruhe liegt die Kraft und Du machst das für dich und Dir muss es gefallen .
    Mir ist das auch egal einige findet mein Camino gut andere zum kotzen ich kann damit leben .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nein so sollte es nicht rüberkommen. Natürlich ist dein Camino wohl der Traum eines jeden kleinen Jugens und auch "reifen" Mannes, der mindestens mit diesen schönen Autos gespielt hat (Marke fällt mir nicht ein) Da gab es ja auch einfach total geil gemachte dinger. Nunja aber mir wäre das einfach zu gewargt und auch zu teuer. Da mit dem originalen Weg kann man gut Geld spaaren und trotzdem viel fahren ;) Also so seh ich das. Und nunja diese Autos sehen einfach von sich aus einfach geil aus nicht solche "Windkanal-Autos". Wir stehen auf Gegenwind oder wie war das immer.....


    Achja ich war jetzt mal fleißig und habe mal versucht herrauszufinden ob mein Wägelchen ein wirklicher SS ist oder einer der sich mit fremden Federn schmückt. Dabei habe ich hier im Forum ja diese Seite gefunde: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Aber Leider kommt dort immer "Unable to decode VIN. Please check the number and try again."


    Ich will, wenn ich mein Camino morgen wiederhole mal die VIN Nummer überprüfen, vielleicht hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen.


    und nun euch noch ne schönen Abend muss morgen ja wieder früh raus, Wochende ist wieder vorbei

  • Hey, also ich sitzte momentan noch dabei mit Hile meiner Fin herauszufinden ob ich ein wirklichen SS habe. Nunja jetzt stellt sich mir die Problematik auf, dass die FIN im meinem Schein nur 13 Zeichen hat. Bei den decodern die ich bisher genutzt habe brauchte man aber 17??? Habe ich jetzt welche vergessen? Oder muss ich noch Hinter der FIn, zu finden unter E) noch was anhängen. Oder bin ich dort ganz falsch????


    Danke schonmal für die Antworten


    Hüning

  • Mein VIN ist auch 13 Stellig und ich habe mal probiert und geht .
    Was für Zahl steht an 7 stelle bei Dir .


    mfg der Torte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!