ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erste grosse Ausfahrt

  • So, mein Dicker hat die erste grosse Ausfahrt überstanden, und das alles ohne jegliche Zwischenfälle.


    713 KM mit einer Tankfüllung :top:


    wie gross ist eigentlich das Tankvolumen meines Vans, hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
    Im Fahrzeugschein steht auch nix. 125 Liter? kann das sein?


    und irgendwie hat sich die Temperaturanzeige nicht deutlich bewegt, immer knapp über 100


    aber es hat sehr viel Spass gemacht

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Es sind angeblich 125 liter, ich habe meinen mal leer gefahren, um auch zu sehen wo dann die Tankanzeige steht, da das mehr ein Schätzeisen ist, dann habe ich 5 l eingefüllt und ein paar Kilometer weiter 140l getankt. Bis Oberkante Tankstutzen. Nach dem abschalten der Zapfpistole passen noch 20l rein, bis Oberkante.


    Gruß Guntram

  • also meiner hat nur den 80 liter tank... gehen aber mindesten 100 - 120 rein wenn nicht sogar mehr. bin auch so um die 600km damit gefahren

  • Es gibt verschiedene Größen. Meiner hat 125 Liter.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • hmm, also jetzt einfach mal vorrotzen dat ding und ick bin schlauer

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!